Beiträge

  • Profilbild derandony

    Hab mir bei Googlemaps die Stelle raus gesucht und würde mich über Tipps freuen.

    Der Plan ist zu Spinnfischen mit gufi.

    Mal schauen ob sich was überlisten lässt.

    Habt ihr Empfehlungen?
    Der Bereich fängig?

    Mit freundlichen Grüßen

    22.11.20 17:32 1
  • Profilbild WawA4n

    Der Bereich wird leider regelmäßig von vielen Anglern besucht. Ergo ist der Angeldruck dort sehr hoch und man braucht schon Glück.
    Nichtsdestotrotz sind dort Hechte und Barsche vorhanden, sowie Rapfen.
    Zander sind dort zwar auch, aber äußerst zickig und schwer zu überlisten, da die Weser Niedrigwasser seit Monaten führt. Auch sind Hänger mit GuFi vorprogrammiert.

    Wenn die Weser mal wieder steigt, ist dein angepeilter Spot, echt heiß für Zander.

    22.11.20 20:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler