Beiträge

  • Profilbild Tim Kula

    Guten Tag

    Wir machen einen Angel Trip von Bayern nach Cuxhaven mit nem
    Camper

    Wir wollen gerne auf dem Weg irgendwo anhalten für 1-2 Tage und auf Waller probieren
    Hat jemand einen Tipp für uns ?


    Danach soll es weiter nach Hamburg gehen ( auch Waller da Zander ja in der Schonzeit ist )



    Danach evtl nach Cuxhaven ans Meer auf wolfsbarsch und co.


    Für Tipps wären wir sehr dankbar :) bzgl. Ort Köder Fangplätze usw
    Start Mitte Februar 👍🏼

    28.01.21 07:18 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, ich weiß CORONA nervt und gerade auch in einer Angel App. Aber muss man das in der jetzigen Zeit machen, wenn man es denn überhaupt darf? Einfach mal quer durch Deutschland fahren um Angeln zu können. Gibt es denn keine schönen Gewässer bei euch?
    Kann mir auch vorstellen, dass so ein Camper aus Bayern nicht gerade sehr willkommen ist im Norden.
    Aber gut, sind ja alle alt genug hier. Einen Tipp habe ich nicht und selbst wenn, würde ich ihn zur Zeit nicht preisgeben.

    Petri Heil euch

    28.01.21 07:30 14
  • Profilbild Pikehunterjo

    Tim, ich kann dir keine Tipps geben aber ich wünsche euch ne schöne Zeit und gute Fische. Lasst euch euren Urlaub nicht versauen.

    28.01.21 07:35 5
  • Werbung
  • Profilbild Tim Kula

    Kein Problem Firestorm72 👍🏼 von dir brauche ich keine Tipps
    Trotzdem danke

    Schönen Tag noch

    28.01.21 09:41 2
  • Profilbild Alex D.

    Das einzige Was mir auf der Route so einfällt wäre die weser

    28.01.21 09:54 1
  • Profilbild Alex D.

    Und die elbe bei Magdeburg

    28.01.21 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Kula

    Oke interessant

    Wo in Magdeburg ?

    28.01.21 11:18 0
  • Profilbild Frey

    Ansich ne geile Idee.. Persönlich gesehen finde ich es zur Zeit nicht in Ordnung.. Aber das musst ihr ja selber wissen 🤷‍♂️mal schauen n o. Ihr im Norden ankommt 😅

    Wenns auf Waller gehen soll würde die Aller und Leine empfehlen.

    28.01.21 11:33 2
  • Profilbild Alex D.

    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen helfen, da müsstest du mal die lokalen angler fragen

    28.01.21 11:35 0
  • Unbekannt

    Die Idee ansich ist ja gut. Aber nicht zu diesen Zeiten. Ich weiß, ihr habt in Bayern genug Corona, aber deshalb müßt ihr das ja nicht im ganzen Land verteilen. Bleibt einfach bei Euch im Land. Da gibt es mehr als genug schöne Gewässer.
    Übrigens, Angler gelten als Touristen, und es gibt so einige Bundesländer, da sind diese NICHT erwünscht.

    28.01.21 16:59 12
  • Profilbild M.Tröger

    @Wasserfloh ich kenne keinen anderen hier der sich mehr Einscheisst vor Corona wie link Menschen wollen an die frische Luft gehen und Angeln und eventuell auch was fangen.🙈Tim Kula guten Fang und Petri Heil.

    28.01.21 17:44 4
  • Unbekannt

    Und Du bist unbelehrbar, und sabbelst dummes Zeug.

    28.01.21 17:47 8
  • Unbekannt

    Die Leute können ja an die frische Luft und ans Wasser zum angeln..

    Sollen se halt nur in IHREM Bundesland oder gar Ihrem Umkreis bleiben statt durchs ganze Land zu reisen.🙄


    Aber Achtung - Das ist nur meine Meinung. 😎🤘

    28.01.21 17:47 8
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Um das ganze hier mal aufzufrischen, wie wärs mit 4 verschiedenen Wechselkennzeichen um in jedem Bundesland nicht als Touris erkannt zu werden 😜

    Nein Spaß, Leute ich hoffe für euch es wird bis dahin wieder alles relativ normal ablaufen und ihr habt ne geile Angelzeit ✌🏻

    28.01.21 17:49 5
  • Profilbild Tim Kula

    Sorry Leute ich hab euch nicht nach irgend einer Meinung gefragt ? @KB93 @wasserfloh

    Wenn ich irgendwo am Wasser wo sonst niemand um mich rum ist sitze Was geht euch das an ?

    28.01.21 18:01 3
  • Profilbild Frey

    Das ist ne gute Idee mit den Kennzeichen🤣🤣🤣@ Esox Hunter

    28.01.21 18:01 1
  • Profilbild Erik_04

    Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo Angeltouren wieder einfacher und risikofreier werden.

    28.01.21 18:05 4
  • Profilbild M.Tröger

    @Tim Kula genau so ist es👍Jeder soll das machen was er will.

    28.01.21 18:08 4
  • Profilbild Berti..

    @tim
    Für den Walker Versuch würde ich es wahrscheinlich auch an der Elbe versuchen.
    Aber ich würde nicht unbedingt Cuxhaven anstreben

    28.01.21 18:23 1
  • Unbekannt

    Gegen das angeln hat ja auch keiner was. Aber gegen das quer durch die Republik geeire. Gerade ihr in Baiern solltet doch am besten wissen, was Corona bedeutet. Und dieses Zeug will keiner im Norden haben. Bleibt einfach wo ihr seit. Außerdem spart ihr viel Geld, was ihr dann besser in neues Angelzeug stecken könnt. Wie gesagt, ihr habt genug Wasser bei Euch.

    28.01.21 18:40 8
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler