Beiträge

  • Profilbild Henrik Zepp

    Hey Leute, mir juckt es in den Fingern! Hat morgen wer spontan Lust gemeinsam mit mir nach Holland zu fahren? Habe ein Boot, allerdings ist das alleine nicht so cool. Für meine Kumpels ist das zu spontan.. tzzz.. die langweiler 😅 komme aus dem Sauerland. Würde wenn Richtung Arnheim fahren..

    03.06.17 20:59 3
  • Profilbild Marco Schnückel

    Dabei 👍🏻

    03.06.17 23:55 1
  • Profilbild André Moor

    ich komme aus Hagen, können ja gerne mal die Nummern austauschen. Wäre dann bestimmt mal dabei!

    26.01.18 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild HandGottes

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.01.18 15:48 0
  • Profilbild MarkusD100

    Wäre auch dabei. Bin sonst auch relativ spontan nur gerade morgen klappt es nicht. Können gern im Kontakt bleiben. Folge dir.

    26.01.18 16:33 0
  • Profilbild HandGottes

    Der Beitrag ist von Juni 2017, hab ich auch erst später gemerkt 😉😄

    26.01.18 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild MarkusD100

    Ach link Angebot bleibt bestehen 😉

    26.01.18 17:08 0
  • Profilbild Astacus

    Bin normal auch spontan für sowas.
    Liege aber erstmal noch im Krankenhaus 😞
    Wünsche viel Erfolg.

    26.01.18 19:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler