Beiträge

  • Profilbild Peer38

    Moin, in ca. 1 Woche fahre ich mit ein paar Kollegen nach Hvide Sande (war schon ein paar mal dort), zurzeit läuft ja Hornhecht gut. Was würdet ihr mir für Montagen empfehlen?

    P.s. Ich wollte es mit Schwimmkugeln und als Köder Fischfetzen probieren und ein bisschen Blinkern bzw. Spinnern

    20.07.21 16:22 1
  • Profilbild Berti..

    Willst du es direkt an der Mole versuchen?
    In dem Fjord gibt es gute Barsche und Hechte

    20.07.21 18:54 0
  • Profilbild Peer38

    Ok, und was empfiehlst du mir für Montagen bzw. Köder?

    20.07.21 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    schau das du dicht ans Wasser kommst.
    In den kleinen Häfen gehen die Barsche und wenn du ein Boot hast sollte Hecht sicher sein.
    Köder kannst du von Spinnern Blinkern und Gummis alles nutzen auch der köfi an der Pose ist gut

    20.07.21 19:11 0
  • Profilbild Peer38

    Alles klar, danke

    20.07.21 19:16 0
  • Unbekannt

    Vor einer Woche waren noch Hornhechte da, gerne nur mit Seide oder Blinker.

    21.07.21 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Peer38

    Ok

    21.07.21 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler