Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo, wollte mal hier in der Runde fragen ob einer vielleicht weiss wie und wo man sich in Niedersachsen bei Turnieren anmelden kann? Oder wo welche stattfinden und wie man sich da schlau machen kann,da ich online nix zu finden link

    06.03.18 15:44 2
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ganz einfach, Angelturniere sind eigentlich verboten außer sie finden an Vereinsgewässern mit Genehmigung des Pächters statt.

    06.03.18 16:03 2
  • Unbekannt

    Zu deiner Frage kann ich leider nicht wirklich was sagen, aber in der heutigen Zeit ist das ein gefährliches Thema!!! Stichwort PETA! 😢
    Wo du aber vielleicht doch schauen könntest, ist auf den Seiten vom Landesanglerverband bzw. von deinem Kreisverband, wenn du dort Mitglied bist.

    06.03.18 16:05 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na ich gehe mal davon aus, dass er damit schon Hegefischen meint!😉 Aber auch dafür braucht man eine Genehmigung.

    06.03.18 16:13 1
  • Profilbild Earthy

    Achso wusste nicht das so etwas verboten ist🤦‍♂️.ja gut man lernt nie aus..
    Okay danke jetzt bin ich mal wieder ein ticken schlauer geworden 👍

    06.03.18 16:18 0
  • Unbekannt

    Verboten ist es ja nicht wirklich. Nur hat das "Kind" heute einen anderen Namen.😉

    06.03.18 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja link mache ich mich jetzt mal schlau ,danke noch mal👍

    06.03.18 16:24 0
  • Unbekannt

    wettkampfangeln damals heute hegefischen 😀😜

    06.03.18 16:39 0
  • Profilbild Earthy

    ja hab schon geguckt aber ist wirklich schwierig viele machen es nicht mehr nur noch intern in vereinen und dann ohne link polen sieht es wieder anders aus ,aber so weit mlchte ich auch nicht weg.

    06.03.18 16:46 0
  • Unbekannt

    Ja wenn nicht machste mit paar Kollegen sowas 😀
    intern

    06.03.18 16:49 0
  • Profilbild Earthy

    ja geht ja um preis link freunden geht um eine kiste bier😂

    06.03.18 17:00 0
  • Unbekannt

    naja kann man sich ja zsm aussuchen um was ihr angelt muss ja nicht bei ner Kiste bleiben😂😂😂

    06.03.18 17:16 0
  • Unbekannt

    Preis Angeln? Ganz böses PETA Wort.😉
    Du solltest dir aber auch bewusst sein, dass je nach Art des HEGEFISCHENS und des Gewässers, die benötigte Ausrüstung dafür schon etwas ins Geld geht, wenn du vorne mitspielen willst. Und ich rede ich noch nicht von der nötigen Erfahrung.😉
    Wenn ich schon immer sehe, was bei unseren Jugendmeisterschaften im Hegefischen los ist (Sensas von oben bis unten), wirst du bei den Erwachsenen nicht den Hauch einer Chance haben, wenn du nicht "mitspielst".😢

    06.03.18 17:17 1
  • Unbekannt

    Du brauchst kein sensas um oben mitzuspielen das garantiere ich dir 😀👍

    06.03.18 17:19 0
  • Unbekannt

    Sensas war auch nur ein Beispiel! 😉

    06.03.18 17:21 0
  • Unbekannt

    Ja aber teures tackle fängt keine Fische 😀 Erfahrung ist alles 😀

    06.03.18 17:22 0
  • Unbekannt

    Klar kommt es auf die Art des Angelns und auf das Gewässer an.
    Aber wenn du z.B. bei uns am Silo Kanal oder am Sacrow Paretzer Kanal was erreichen willst, brauchst du mindestens eine Sitzkiepe incl. Zubehör und eine Bolo oder ne Kopfrute. Alles andere bringt zwar auch Fisch, aber nicht für die vorderen Plätze.
    Beim Spinnangeln brauchst du natürlich nichts davon, aber da gibt es auch nicht so viele Hegefischen.😉

    06.03.18 17:27 0
  • Unbekannt

    Ich bin kein Fan von friedfische😂 Angel nur mit stippe auf köfis sind auch immer brasse bei reicht doch um 1 zu werden 😂😂😂😂

    06.03.18 17:28 0
  • Unbekannt

    Oder futterkorb 😂😀

    06.03.18 17:29 0
  • Unbekannt

    @Pwnq: Dann hast du keine richtige Konkurrenz bzw. Angelst vom Boot.😉
    Mit Köfis und ein paar Brassen kannst du bei uns nur einen Preis gewinnen: den Trostpreis 😂😂😂

    06.03.18 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler