Beiträge

  • Profilbild FelixWels

    Hey Leute
    Ich/wir sind auf der Suche nach einem schönen Angelurlaub. Unsere Vorstellung, ein Haus/Bungalow direkt am See am besten mit Steg. Boot müsste nicht unbedingt vorhanden sein. Zudem sollte es möglich sein abends ein schönes Feuer zu machen und zu grillen. Begleitet werde ich außerdem noch von einem Dackel also sollten Haustiere erwünscht sein :)

    Platz sollte für 3 Personen gegeben sein.

    Danke für die Tips

    31.01.21 14:30 0
  • Profilbild TheSean

    Ist zwar nicht an einem See, aber check mal die Ferienhütte Eiderkrone ab.
    Die Eider fließt direkt am Hintergarten vorbei, und ca. 5 bis 10 min. entfernt ist der Nord-Ostsee-Kanal.
    Und nach Kiel hat man's auch nur 1 vielleicht 1.5 Stunden Fahrt.

    31.01.21 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler