Beiträge

  • Profilbild hannibal_da

    Schon wieder neue Angelverbote bei uns am Erfeldener Hafen😡😡😡😡😡😡
    Wo führt das Ganze noch hin ?
    Preis bleibt gleich aber die Plätze werden immer weniger 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.20 08:05 0
  • Profilbild hannibal_da

    Anschreiben

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.20 08:07 0
  • Unbekannt

    Naja groß ändert sich da nichts, nur das man am Steg nicht mehr darf. War da aber eh nur mit pose wenn überhaupt. Die haben halt alle Angst wegen deren scheiß Boten, am Ende wird er wie der Gernsheimer Hafen voll gesperrt werden. 2022 spätestens 2023. 😒

    12.05.20 08:13 0
  • Werbung
  • Profilbild hannibal_da

    Das denke ich auch !!!! Und ich finde es echt scheise und traurig !!!!! Ich war da oft mit Spinnrute unterwegs und eigentlich im Frühsommer ein guter Spot gewesen :(

    12.05.20 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler