Beiträge

  • Profilbild Karauschenkopf

    Moin zusammen suche angelverein in der Nähe von 66687 Wadern bis Umkreis von 25 km vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg ja helfen.
    vielen Dank im voraus

    30.11.22 12:10 0
  • Unbekannt

    Schau im Internet in der Stadt oder Kreis in dem du wohnst, ich trete morgen dem Verein bei der in Halberstadt ist.

    30.11.22 16:25 0
  • Profilbild Karauschenkopf

    danke für den Tipp, leider hat nicht jeder Verein eine eigene Homepage bin schon die ganze Zeit am suchen .
    hatte die Hoffnung auf diesem Weg jemand zu finden der sagt komm zu uns hier sind nette Leute, guter Besatz und tolle Weiher.
    mfg

    30.11.22 16:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann bei der unteren Fischereibehörde die haben dann Ansprechpartner, Verein und Rufnummer, so habe ich das gemacht.

    30.11.22 16:58 0
  • Profilbild Karauschenkopf

    ah perfekt ich danke dir, soweit um die Ecke hab ich tatsächlich noch nicht gedacht 😅

    30.11.22 17:09 0
  • Unbekannt

    in der Fischereiausbildung sind Fragen,,, z.B. ,,,,bis zu wie viel Woche kann die untere Fischereibehörde einen Pachtvertrag beanstanden,

    3 Wochen,

    also muss die Behörde auch kennst davon haben wer die Gewässer pachtet, dass ist dann eigentlich der Verein in den Ort.

    30.11.22 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Karauschenkopf

    ja prinzipiell sollte das so sein🤔

    30.11.22 17:32 0
  • Unbekannt

    am besten vorher schau wo und und was man Angeln möchte, und dementsprechend schauen, also hier stehende Gewässer und fliessende Gewässer das letzte mit Salmoniden Karte eben dazu, hier extra 15€ aber wenn man der Ausbildung folgt findet man auch die Forellen


    Frage wie sollte ein Gewässer saniert werden mit Baumbestand,

    Erle und Weide

    das ist auch, Gewässerkunde

    30.11.22 17:40 0
  • Profilbild Karauschenkopf

    was???

    30.11.22 20:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler