search
Werbung
Neuer Fischer

Hallo, ich gehe morgen zum Angelverein und werde Mitglied. Dank Ihnen habe ich erfahren, dass dies notwendig ist, um in den Gewässern angeln zu dürfen. Vielen Dank dafür. Ich habe noch eine Frage: Wenn ich jetzt den Jahresbeitrag bezahle, muss ich dann in vier Monaten für das neue Jahr erneut zahlen oder gilt dieser für 12 Monate?

vor 1 Monat
1
Profilbild
Anapolus Albin Matysiak

Ja. Also lohnt es sich erst im Januar beizutreten. Lg

vor 1 Monat
4
Profilbild
Neuer Fischer

Dankeschön

vor 1 Monat
1
Profilbild
BiggerBaits

Man zahlt i.d.R. im Januar. Hätte sich schon gelohnt bis Januar zu warten

vor 1 Monat
1
Profilbild
Sascha1302

Musst du denn den vollen Jahresbeitrag zahlen? Manche Vereine machen das im laufe des Jahres dann anteilig.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Neuer Fischer

Keine Ahnung ich frage morgen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tiger900

Es gibt unterschiedliche Beiträge im Verein. 1. Der Beitrag für ein Verein. Da kann man Fragen, ob man nur für drei Monate bezahlen kann/braucht. 2. Die Angelberechtigung für die Gewässer des LAV Sachsen Anhalt. Ein Verein hat normalerweise nur Jahreskarten. Wenn du also noch in 2025 in den Gewässern des LAV Sachsen Anhalt Angeln willst, wirst du dort eine Jahreskarte 2025 kaufen müssen. Wobei der Verein auch noch Gewässerkarten haben muss. Bei uns im Verein musste der Kassenwart immer bis Mitte September alles bezahlen oder die nicht genutzten Karten zurück geben. Ansonsten mal im Internet schauen, ob es Tageskarten oder Wochenkarten gibt. Hier in Brandenburg ist das der Fall.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Neuer Fischer

Dankeschön für Information 🎣🎣

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carpytän

karten sind da und du musst auch jetzt noch für das volle Jahr bezahlen, ist halt leider so, aber wenn man das runter rechnet, haben sich die Kosten am 10 . angeltag amortisiert, gegenüber dem einzel erwerb von Gastkarten.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen