Angelverein beitreten
ich wohne in bayern in der nähe von münchen und würde gerne einem angelverein beitreten der auch nicht zu weit weg ist und wo es auch fische gibt. ich weis es ist schwierig aber es wäre cool wenn irgendjemand mir helfen könnte einen vereine zu finden danke schonmal im voraus
Ich denke, dass in jedem Angelverein Fische gibt 😉 Aber am wichtigsten ist die Frage, was du mitbringst bzw. was du bereit bist zu zahlen, zu arbeiten und co. und was du dir von einem Verein erhoffst ( Sonderrechte, seperate Vereinsweiher, Nachtangeln).
ich erhoffe mir unterschiedliche gewässer wie flüsse seen und auch bäche zum arbeiten bin ich eig. immer bereit zu zahlen weis ich nicht ich war noch nie in einem verein aber es wäre cool wenn der preis nicht so teuer ist aber das ist eigentlich schwierig
Also wir sind voll ,haben Aufnahmestopp weil so viele Anfragen und haben sogar jetzt die Preise aus der Internetseite genommen damit nicht dauernd nachgefragt wird...
was du probieren könntest wäre Fischwaid und die Amperfischer..die nehmen noch auf und die Preise und Gewässer siehst auf deren Seite...
Fischwaid weiß nicht ob interessant da die den Speichersee dabei haben,der aber erst ab18 befischt werden darf....
Kann aber nur was über Vereine westlich von München sagen,da ich dort auch wohne...
ok alles gut danke
Fischwaid hier: Soweit ich weiß ist momentan Jugendaufnahmestopp, Erwachsene werden aufgenommen. Wir haben mehrere Gewässer die erst ab 18 sind, nicht nur der Speicher. Bei uns gibt es keine allumfassende Jahreskarte für alle Gewässer, du brauchst für jedes eine extra Karte. Die sind für Jungsngler aber verbilligt, deutlich! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!