Beiträge

  • Profilbild Michi Relsses

    Guten Abend, ich komme aus 77871 Renchen. Ich würde gerne dem Renchner Angelverein beitreten. Nur scheint dieser geheim zusein. Es gibt weder eine Homepage noch einen Auftritt im Internet. Aber auf der Stadt Renchen ist er als Verein registriert. Es gibt auch einen Ansprechpartner nur dieser antwortet auf E-Mails nicht. Ist hier zufällig jemand im Angelsportverein Renchen oder kennt jemanden der Mitglied ist?
    Vielleicht ist ja auch jemand im Verein von Urloffen oder Achern? Wäre auch eine Alternative für mich.

    11.01.22 20:26 0
  • Profilbild Altoid

    Servus, kam bei deiner Kontaktaufnahme noch was heraus?

    12.09.22 10:23 0
  • Profilbild Michi Relsses

    Hallo, ja es gibt einen Verein. Nur der Vorstand hört dieses Jahr auf. Naja und es findet sich kein Nachfolger der es machen will. Was die Auflösung des Vereins bedeuten würde. Im Dezember ist Jahreshauptversammlung vielleicht findet sich ja doch jemand.
    Ich kann wenn Interesse besteht dann noch mal Bescheid geben wie der Stand ist.
    Mindestens 15 Stunden Arbeitseinsätze im Jahr sind halt Pflicht. Diese sind ca. 1x im Monat an einem Samstag 8-12 Uhr.

    12.09.22 10:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler