Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Bin jetzt seit einem Jahr im LAV Sachsen und wollte fragen wo man jetzt seine Karte erneuern lassen kann während Corona?
    War letztes Mal im angelspezi
    Und ich wollte nächste Woche wenn ich die neue Karte habe in den den Hofteich Wilschdorf gehen.
    Ist das LAV Gewässer?

    01.03.21 08:12 0
  • Profilbild Bowrito

    hab selbst Mal nachgefragt, brauchst nur im Spezi anrufen und Termin ausmachen. kannst dir dann dort abholen

    01.03.21 11:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Normalerweise haben die LAV einen Internetauftritt und dort auch ein Gewässerverzeichnis. Also einfach mal selber Schauen.

    01.03.21 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Die App "Angelatlas" ist vom LAV Sachsen, mit Gewässerverzeichnis und - Ordnung. Kann ich nur empfehlen, da hast du alles auf einen Blick.

    01.03.21 11:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler