Beiträge

  • Profilbild Tom1302

    Hallo wollte mal hier nachfragen ob jemand einen schönes Gewässer weiß wo man ein Wochende angeln kann ? mit zelten und so
    im Raum Saarland oder Reinland-Pfalz
    Gruß Thomas

    19.08.22 09:02 0
  • Unbekannt

    "Mit Zelten und so" wird in Deutschland schwierig, außerhalb von Campingplätzen. Zumindest legal

    19.08.22 09:22 0
  • Profilbild Tom1302

    Ne das stimmt net ganz , wir haben Karpfenzelte ohne Boden das gild nicht als zelten .
    das darf man

    19.08.22 09:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja, dann soll man aber nicht Zelten schreiben. Also entweder es ist Zelten oder halt nicht. Und wenn es kein Zelten ist, ist meine Antwort doch auch richtig, da diese sich ja nicht auf einen Wetterschutz (und genau das ist so ein Teil ohne Boden rechtlich gesehen), sondern auf ein Zelt bezieht.

    19.08.22 09:45 0
  • Profilbild Tom1302

    ja okay sorry dann ist es halt ein Wetterschutz

    19.08.22 09:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler