Beiträge

  • Profilbild Jan-Henrik Schulz

    Moin liebe Angelgemeinde.
    Ich hab vor, nachdem die Schonzeit vorbei ist, mit meiner Freundin ein Wochenende nach Hitzacker zu fahren und ausgiebig die Elbe zu beangeln. Weißfisch, Aale und Spinnangeln stehen aufm Plan. Da wir das ganze auch gerne über Nacht machen würden, sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit dort auch zu übernachten. Am Liebsten mit Zelt direkt am Wasser. Kann mir jemand sagen ob das erlaubt ist bzw eventuell an einigen stellen verboten ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    Janni

    27.03.22 17:56 1
  • Profilbild Jan Ole Bredehöft

    Moin ich habe das selbe vor weißt du eventuell ob man es darf?

    10.10.22 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler