Beiträge

  • Profilbild Ch Ris

    Hallo Zusammen (:

    Welches Angelzelt könnt ihr empfehlen?
    Mir wäre ein schneller Auf- und Abbau wichtig. Auch sollte eine 2 Meter Liege reinpassen und das Zelt robust sein.

    Danke und Gruß
    Chris

    03.10.22 09:30 0
  • Unbekannt

    tu dir selbst einen Gefallen und lege noch etwas Geld drauf, ehe du in wenigen Jahren wieder losziehen und Geld ausgeben musst. Das einzige was mir für den Preis einfällt (im Angebot 199€) ist das solar brolly. Gruß

    03.10.22 10:05 1
  • Unbekannt

    Ach ja ist allerdings ein 1 mann

    03.10.22 10:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Schau mal bei MK Angelsport da gibts gute Zelte oftmals auch im Angebot

    03.10.22 11:34 3
  • Profilbild Jens Syma

    Ist von Lux kostet ca 300€ ist ein 2 Mann Zelt und eine große liege drin

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.22 11:38 1
  • Profilbild Samoht1

    Achte auf jeden Fall drauf das Fenster drin sind! Wegen dem Kondenswasser.

    03.10.22 11:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Andre Pickroth

    Auf jeden Fall MK Zelt in der link 80€ drauf und du kannst dir das 3,5 Mann Fort Knox link Qualität,extrem robust (meins habe ich schon bei 110km/h Böen aufgebaut) und es hat mehrere Fenster.

    03.10.22 15:19 1
  • Profilbild Berti..

    Die luxc sind wirklich in Ordnung. Gute Belüftung, groß genug ( je nach Modell) und liegen in deinem Budget

    03.10.22 15:42 1
  • Unbekannt

    Wie ich sehe, kommen hier viele Meinungen zusammen und diese Meinungen bringen dich immer nur bedingt weiter, weshalb ich hier solche Fragen niemals stellen würde. brauche ich auch zum Glück nicht. Bin seit klein auf dabei, Qualitätsbewusst und kenne einfach den Markt. desweiteren komme ich mit vielen Artikeln in Berührung und bin was Materialkunde und dessen Verarbeitung angeht äußerst gut beraten. Das muss ich auch, weil Materialkunde im allgemeinen nicht mein Thema ist! Leider ist der Markt total aufgebläht und alle müssen überall mitmischen und entsprechend alles anbieten, damit die Kasse stimmt. Das hat zur Folge, dass viele weniger gut betuchte in ihrem Leben einen hohen Betrag für ne Menge Mist ausgeben. Den umweltfaktor lasse ich mal raus, sonst wird mir der Text viel zu lang. Ich schlage dir folgendes vor. nutze einfach das Netz, um herauszufinden wer von der artikelbandbreite etwas überschaubarer ist als die meisten anderen. Da wird sich sehr schnell die eine oder andere Marke herauskristallisieren. Bei den wenigen Anbietern darft du davon ausgehen, dass die wenigen Produkte ihre volle Aufmerksamkeit gilt. Ein Qualitätsplus! Bei denen wirst du auf jeden Fall fündig und zwar auch für vergleichsweise kleines Geld. Die Firma lux, wie oben schon erwähnt und vor allem auch solar spielen da schon mal ganz weit oben mit. ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß

    03.10.22 19:02 2
  • Profilbild Ralli08

    Ich habe ein "kleines" brolly von Lucx und bin zufrieden.
    Hat jetzt schon paar Jahre aufm Buckel und wird evtl durch was Größeres ersetzt.

    MK hat Verlockendes im Angebot aber ich würde lieber zu Lucx greifen fürn paar Euro mehr.

    Fox hat sich mit Zubehör ebenfalls einen Namen link lassen die sich eben diesen teuer bezahlen.
    Ich weiss nicht wie die Unterkünfte von denen sind, bin aber riesen Fan von der R3 Liege.

    Fazit: Lucx

    04.10.22 13:08 0
  • Profilbild Ralli08

    Edit:

    Dran denken, dass die meisten Dinger OHNE Winterskin angeboten werden.

    Braucht man nicht zwingend wenn man Sommerangler ist (hab ich auch nicht), macht aber Sinn ab Mitte September bis Anfang Mai wenn man drin nächtigen will.

    So ein Teil kost nochmal locker 100 - 200 Euro.
    Nur so nebenbei

    04.10.22 13:16 0
  • Profilbild Krolli2

    Hab das air Born von askari und nutze es viel steht auch bei starkem Wind stabil Front kann man rausnehmen Rückseite mit grossem Fenster

    04.10.22 14:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler