Beiträge

  • Profilbild Rene Horn1

    Servus liebe Angler Freunde. Habe bezüglich des nachtangeln bzw was den Unterschlupf in der Region Limburg (NL) angeht eine Frage. Im Internet findet man nicht wirklich etwas konkretes... Ich möchte gerne nächste Woche an der Maas nachtangeln und möchte mir dafür ein karpfenzelt kaufen. Ich weiß das die zelte vorne geöffnet sein müssen und kein festen Boden haben dürfen. Habe jedoch auch schon gehört, daß in ganz Limburg keine karpfenzelt erlaubt wären, sondern nur Angel Schirme.... Weiß da jemand was genaueres??
    Gruß: Rene
    Petri heil

    09.09.20 03:53 0
  • Profilbild H. M. L

    Erstens brauchst du den groote fishpaas dabei bekommst du den gewaesserschei mit allen verboten und was erlaubt ist

    10.09.20 09:27 0
  • Profilbild Rene Horn1

    Ja den habe ich und was darin steht, ist nicht alles 100% plausibel. Darin steht Zum Beispiel, daß der Unterschlupf nicht über ein bestimmtes Maß sein darf, und nach vorne hin geöffnet sein muss. OK das ist ja noch verständlich, aber welche Arten von unterschlüpfe steht nirgendwo... Ob karpfenzelt, angelschirm, oder sogar normales Camping Zelt...

    10.09.20 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild H. M. L

    Am besten dann im angelgeschäft nachfragen. Ich habe auch gerade nachgeschaut und auch keine konkrete beschreibung gefunden. Ich habe mich nie dafuer interessiert. Aber das was ich drauslese ist zelt vorne offen

    10.09.20 12:11 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin meines Wissens ist das immer so das du keinen Boden festen Boden drin haben darfst, gegen brolleys oder zelte wie trakker use haben die normal nichts.

    Lade dir mal die app vom visspas runter, gebe deine Nummer ein und dann schau main dem Bereich wo du dich setzen möchtest und dann schau auf die info dort

    10.09.20 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler