Beiträge

  • Profilbild Amplifon

    Servus,
    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten den Anhieb beim Spinnfischen auf Forelle mit leichter Rute setzte?
    Wenn ich schnell anschlage, habe ich oft Fehlbisse. Bei zu langsamen inhalieren die den Köder oftmals zu weit?
    LG

    29.05.20 19:34 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Fas kommt auch auf den Köder an?
    Fischst du mit Wobblern?

    29.05.20 19:37 0
  • Profilbild Amplifon

    Eher normale Spinner

    29.05.20 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Bei Spinnern hau ich gleich an.
    Oder besser gesagt geb ich meist Gegenzug.
    Zu fest ist eher schlecht.

    29.05.20 19:42 1
  • Profilbild Predator Freak

    Oft hat man nur anfassen, die schwer zu hacken sind, und wenn sie Aggro beißen dann evtl. Ne Nummer größer nehmen, oder mit der Hackengrösse variieren . Dann sitzt der Spinner auch nicht so tief.

    29.05.20 19:45 0
  • Profilbild Amplifon

    Ok Danke
    Vllt habe ich auch einfach zu fest angeschlagen

    29.05.20 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator Freak

    Mit einer weichen Rute musst schon vernünftig anhauen, sonst bekommst den Anhieb nicht vernünftig durch.

    29.05.20 19:47 0
  • Profilbild Amplifon

    Alles klar danke 🙏

    29.05.20 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler