Beiträge

  • Profilbild timpe

    Ist es generell erlaubt während des ansitzangelns mit einer spinnerte nebenbei zu angeln solange man seine Montage im Blick hat und schnell reagieren kann?
    Danke im voraus für eure Beiträge

    20.07.18 18:59 0
  • Unbekannt

    Kommt auf das Bundesland und das Gewässer an. Ist meistens in den Erlaubniskarten geregelt. Normalerweise sollte das aber kein Problem darstellen, 2 Ruten sind eigentlich fast überall erlaubt und die Angelmethode ist ja nicht vorgeschrieben.

    20.07.18 19:07 0
  • Profilbild toka

    Nein... nur eine Spinnangel und sonst nichts.

    20.07.18 19:10 2
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Kenn auch nur entweder oder

    20.07.18 19:14 1
  • Unbekannt

    In Schleswig-Holstein ist im Gesetzestext nichts festgelegt, hier könnte man also theoretisch mit allen Ruten, die man hat, an der Küste fischen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.18 19:28 0
  • Profilbild lugga

    Solange du spinnfischt müssen alle Montagen aus dem Wasser draußen sein

    20.07.18 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Ael

    Bei uns steht nur drin 2 Angeln, Methode egal. Also durchaus eine Ansitz und eine Spinne möglich.

    21.07.18 08:29 1
  • Profilbild Jan2512

    Kommt glaub ich aufs Bundesland an bei uns im Verein ist es verboten dann noch mehrere Angel auszulegen als ich in Brandenburg war war es erlaubt

    21.07.18 10:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler