Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin, macht es einen Unterschied ob man die Anti tangle Booms mit Knick oder die geraden ohne knick zum Grundlagen nimmt?

    14.07.22 20:22 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Bei den geraden kann der Fisch besser und mit weniger Wiederstand abziehen. Die geknikten halten das Vorfach besser auf Abstand zum Blei. Ich nutze z.b. die geraden zum Zander fischen und die geknikten zum feedern auf Köfis.✌🏻

    14.07.22 20:27 7
  • Profilbild BOYLY

    Ich nehme auch die keknicken für Barsch am Grund mit Wurm.

    15.07.22 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ich nehme nur die geknickten, weil die bei uns aus alu sind und die Geraden aus Plastik brechen immer beim Werfen

    15.07.22 10:27 1
  • Profilbild Angler9698

    Und ich nehme gar keine mehr. Da einfach zu viel Müll im Wasser ist.

    15.07.22 20:44 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Eine unnötige Komponente die für Aufsehen unter Wasser sorgt.
    Da gibt es effektivere und unauffällige Lösungen.
    Meine Meinung .....

    15.07.22 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Haifisch93

    @Esox Hunter

    Welche zum Beispiel?

    16.07.22 12:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    3fach Wirbel und das Blei oder pose an die schnelle Perle dran

    16.07.22 12:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler