Beiträge

  • Profilbild Steven55

    moin moin,

    Gibt es ne Dav Gewässer App wo man die ganzen dav Gewässer sieht und die Schonzeiten dazu?

    14.11.17 12:11 0
  • Unbekannt

    Hallo, meinst du vom DAFV? Den DAV gibt es nicht mehr.😉
    Ist mir nicht bekannt und kann ich mir auch kaum Vorstellen, da ja irgendwie immer jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht. Außerdem besteht der DAFV aus 32 Landes- und Spezielverbänden. Das würden die nie auf die Reihe bekommen.
    Die einzelnen Landesverbände können so etwas aber haben. Beim LAVB Brandenburg gibt es z.B. eine App.

    14.11.17 13:14 1
  • Unbekannt

    Sorry, den DAV gibt es schon noch. Heißt dann aber Deutscher Alpenverein oder Deutscher Anwaltsverein 😂😂😂

    14.11.17 13:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Für welches Bundesland suchst Du?
    Da zwischen den Bundesländern einige Unterschiede gibt wie Mindestmaß, Schonzeit... ist es mit einer App sicherlich schwieriger.
    Für Sachsen findest Du im Playstore den Angelatlas vom Landesverband Sächsischer Angler. Der ist meines Erachtens super!
    Sicherlich gibt es so eine App auch von anderen Bundesländern.

    14.11.17 14:52 1
  • Profilbild KaWi15

    Da du aus Berlin kommst denke ich dich interessieren die Berliner DAV Gewässer

    linklink


    Und hier die Seite für die Brandenburger Gewässer

    link

    Eine App ist mir zumindest nicht bekannt..

    14.11.17 15:01 1
  • Profilbild Steven55

    Ok super Dankeschön:)

    14.11.17 17:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf der Seite vom LAVB Brandenburg findet man den Hinweis/Link zu der App.😉
    Oder du schaust gleich im Google Play Store. 😆

    14.11.17 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler