Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand eine App, in der man auf einer Landkarte Marken setzen kann?

    Am besten kann man diese Marken auch noch selbst gestalten...

    Vielen Dank und Petri Heil 🍀💪🏼

    27.02.23 19:06 0
  • Profilbild Fly

    Google maos

    27.02.23 20:13 0
  • Profilbild DerHechter

    🔝

    27.02.23 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Google maps.
    sorry

    27.02.23 20:14 1
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Schau Dir mal die App „Fishing Points“ an - das dürfte hinkommen.

    27.02.23 23:23 2
  • Profilbild DerHechter

    @Bartholomäus Steiner, vielen Dank, sehe ich mir Mal an...

    @Fly danke für deinen Beitrag, aber wie soll ich dort Punkte markieren, die Dauerhafte bestehen bleiben?

    28.02.23 04:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal bei link vorbei. Da findest Du was Du suchst und noch viel mehr,
    Petri Cherokee

    28.02.23 05:26 1
  • Profilbild Gross Marcus

    @DerHechter einfach mit dem Finger eine Stelle markieren und dann auf Speichern. Danach kannst du dir Symbole, Listen und Namen gestalten.

    Wenn du dich dann noch bei Google anmeldest hast die Marker auf allen Endgeräten dabei.

    28.02.23 05:40 1
  • Unbekannt

    Ich empfehle beissindex pro. Du kannst zielgenau deine verschiedenen Angelplätze eingeben, bekommst dann dafür eine Fang Prognose mit Temperatur, Wind und Mond. Also eine Aussage wann sich dort der Fang lohnt. Du hast ein Tagebuch und kannst Deine Fänge dort eintragen, mit den ganzen Daten. Du kannst Fotos dort speichern usw...

    28.02.23 05:48 1
  • Profilbild Alexej Alexandrov

    Fish deeper

    28.02.23 06:03 1
  • Profilbild Fly

    Halloö
    @Der Hechter.
    geht ganz einfach.
    Du brauchst halt die Google Maps App.
    Da kannst du alles mögliche Speichen.
    Eigene Listen mit deinen Marker Punkten zb.
    Du kannst auch bestimmen wer das dann sehen kann.
    Hier mal die Auswahl.
    Hab natürlich ein Blanco Bild geschickt.

    Grüße Fly.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.23 09:21 2
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.23 09:26 0
  • Profilbild Fly

    So wie da zb. Der Installateur..
    Klickst du dann da drauf hast such alle Daten und kannst dich gleich hin navigieren lassen.

    Das geht auch mit selbst markierten Punkten.
    zb ein See im Wald usw.
    Du kannst auch deine Marker selbst benennen usw.

    28.02.23 09:27 2
  • Profilbild DerHechter

    Vielen Dank für die ganzen Antworten 😁

    @Fly: Ich habe es jetzt über Maps abgebildet, wusste gar nicht, dass man dort Listen erstellen kann 😂👌🏼🎉

    28.02.23 11:22 2
  • Profilbild Joshua S.

    Ich mache auch immer über Google Maps, dann brauch man nicht extra eine andere App Installieren und es kostet kein Geld

    28.02.23 12:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler