App DAV
Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?
Gewässerverzeichnisse der einzelnen LNdesverbände
Welche Rolle spielt der DAV im Kontext angeln ?
Dieser Post wurde gelöscht.
es gibt weder ne dav abgabemarke noch nen deutschen anglerverband und länderübergreifende angelkarten schon gar nicht 🙄
Dieser Post wurde gelöscht.
DAV Berlin = Deutscher Anglerverband Landesverband Berlin e.V.
Der heißt heute offiziell so und ist Mitglied im DAFV. Der alte "DAV DDR" ist 2013 im DAFV aufgegangen, aber die Landesverbände behalten oft den Namen "DAV".
DAV Berlin Gewässerkarte → Erlaubnis für deren Gewässer
Und der DAV verpachtet rund um Berlin 100 + gewässer in denen ich gerne angeln würde und da ich nicht jedes Gewässer einzeln kenne suche ich nach einer App dafür.
Vogel, du🤣
Warum so ausfallend?
Du hast dich doch gerade selbst korrigiert.
der DAV ist nunmal der deutsche Alpenverein und der landesanglerverband Berlin hat damit rein gar nichts zu tun.
Jedes Bundesland hat ein gewässerverzeichnis in schriftform , ob das jetzt nun ne app ist , ein Heft oder ne Website ist dabei völlig egal , die Informationen dazu findet man recht schnell, gäbe es ne App, so findet man diese im appstore deiner Wahl.
hier sind alle gewässer aufgeführt mit interaktiver Karte, was also benötigst du mehr?
Angelgewässer – Deutscher Anglerverband Landesverband Berlin e.V. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ja hab mich korrigiert und dann nochmal nachgeschlagen.
Sachsen hat zum Beispiel ein App „Angelatlas“ kostenlos
. Sachsen Anhalt hat auch ein App kostet aber alternativ gibt es den Atlas auf der Webseite kostenlos
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!