Fischkopf Gewaldro
Wie findet ihr eigentlich solche Apps zum Angeln, die Dinge wie Prognosen zu Bissen und einen Wetterbericht geben und zeigen ob man gute Fangchancen hat an einem Tag oder nicht? Ich habe mir sowas mal aus Interesse heruntergeladen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fischkopf Gewaldro
.
Fischkopf Gewaldro
.
Werbung
-
Tim43473
an sich an gut, aber an die Fangchancen glaube ich nicht so ganz, sonst die anderen Angaben hilfreich und gut
0 -
Shaps.
Wetterapps sind recht praktisch. Auf die Apps, die dir die angeblichen Beisszeiten und Fangchancen anzeigen, gebe ich nicht viel. Ob du fängst oder nicht, hängt einfach von zu vielen lokalen, unberechenbaren Faktoren ab. (Bsp.: Du kannst laut App optimale Fangchancen haben. Wenn der Fisch nicht am Spot ist, fängst du trotzdem nichts).
0 -
Carpytän
ich mag die Angelwetter App vom Benny ganz gern , aber nicht wegen dem beißindex sondern wegen der kompakten Wetter und Wind Informationen die wirklich exakt sind, vor allem die Langzeitprognosen und das Radar ist Klasse.
0 -
Werbung
-
Dennis Fisch
Fürs Mefo bzw Meeresangeln nutze ich immer die dänische App DMI. Da kann man super die Strömung bis zu zwei Tage vorher checken. Hat mir schon oft die Spotwahl erleichtert, ist aber natürlich keine Fanggarantie.
0 -
Andreas Brucklacher
da ich angeln gehe, wenn ich Zeut dazu habe, ist es mir egal was irgend ne App dazu sagt 🤷♂️
1