Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung.

    Hat jemand dieses Problem auch?

    16.04.20 14:03 1
  • Unbekannt

    Die kommen nicht hinterher. War bei mir auch so.

    16.04.20 15:05 3
  • Profilbild Maik11

    Ok, dann weiß ich Bescheid.

    Dankeschön

    16.04.20 15:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gern geschehen

    16.04.20 15:08 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab letztens auch bestellt, da is das Paket aber nur ein paar Stunden zu spät abgeschickt worden. Hatte auch generell noch nie Probleme mit Askari

    16.04.20 15:59 1
  • Profilbild skankhunt42

    ich habe mal bei askari link 5 min später ist mir aufgefallen das ich in meiner Liste einen Artikel habe den ich 1 no. größer brauch. hab dann eine email an den Kundendienst geschickt. Nach 3 Wochen kommt dann das Schreiben das mein Artikel leider schon unterwegs ist und parallel dazu die Versandbestätigung 😄 ich bestell nur noch bei askari wenn ich den Artikel nicht direkt brauche

    16.04.20 16:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    hab durchweg schlechte erfahrungen mit askari gemacht. von zerbrochenen ruten bis hin zu schuldzuweisung in richtung diverser paketdienstleister bei lieferzeiten jenseits der vier wochen, dazu dann stets unfreundlicher telefonservice, auf emails wurde mir garnicht erst geantwortet

    16.04.20 19:05 3
  • Profilbild Möhrchen

    askari braucht grundsätzlich länger und hat nur zu oft schlechte Qualität. Derzeit nochmal mehr 😅
    aber selbst beim gerlinger hat man gerade verlängerte Lieferzeiten (steht aber wenigstens auf der HP)
    drücke die Daumen, dass die Ware bald bei dir ankommt

    16.04.20 19:47 0
  • Profilbild Berti..

    Meine letzte Bestellung war bei a und m, da gab es auch vezögerunen. Askari finde ich auch recht grenzwertig

    16.04.20 20:40 0
  • Profilbild Maik11

    Ich kaufe auch da keine Ruten und oder Rollen das ist mir schon bewusst das die auf gut deutsch gesagt kompletter scheiß sind. Aber kleine Sachen kann man da schon kaufen.

    16.04.20 20:55 0
  • Profilbild Berti..

    Ramsch haben alle Händler in ihrem Sortiment man muss ihn nur irgendwie rausfiltern

    17.04.20 05:01 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe das Glück kann in Lüdinghausen direkt Einkaufen heute ist wieder Post gekommen mit guten Angeboten und dieses mal überlege ich etwas zu link ich nicht fahren kann.
    Eine Alternative zu Askari ist Gerlinger dort habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Versand

    18.04.20 18:21 0
  • Profilbild Weginator

    Askari habe ich mehrfach bestellt aber war auch mehrfach nicht zufrieden... habe durch Zufall bei eBay einen Shop gefunden der sogar ne eigene App hat... bin hoch zufrieden und auch echt gute Kurse.
    A&M 😉

    19.04.20 08:02 0
  • Profilbild Berti..

    Bei A und M passen leider die Beschreibungen oft nicht zu den Produkten

    19.04.20 08:04 0
  • Profilbild Weginator

    kann ich jetzt so nicht bestätigen... mehrfach die unterschiedlichsten Sachen bestellt... Ruten, Köder, Schur, Kleinkram, Futter... alles bestens

    vllt hatte ich aber auch immer Glück, oder du eben Pech 🤷

    19.04.20 08:15 0
  • Profilbild andreaske

    Ich fand den Bestellprozess bei Askari grenzwertig. Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet und es ist immer noch nicht alles da und warte auf eine Nachlieferung. Ein Artikel wurde nicht geliefert und ein zweiter war auf einmal nicht mehr verfügbar und dauert jetzt bis zu drei Monaten. Die scheinen die Artikel nicht richtig zu reservieren. Ich bestelle demnächst nur noch in den Askari Laden .

    Besser ging bei mir link . Dort war alles nach 2 Tagen da.

    19.04.20 08:45 0
  • Unbekannt

    Warte zurzeit auch seit 2 Wochen auf eine Versandbestätigung bei vorrätigen (grünen) Artikeln. Meine Mails bleiben unbeantwortet und ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen.

    19.04.20 08:51 1
  • Profilbild Berti..

    Wo hast du bestellt

    19.04.20 08:51 0
  • Profilbild Samoht1

    Am 11.04. eine Rute bestellt und gestern am 18.04. geliefert

    19.04.20 08:55 0
  • Profilbild Schlappo

    Bis her alles gut inner geklappt nur zu Zeit dauert es halt

    19.04.20 09:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler