Beiträge

  • Profilbild SchwerinerJung

    Moin! Bin vor geraumer Zeit in den Norden gezogen und wohne im Bereich Geestland. Kann mir jemand sagen in welchem Verein ich am besten beitreten kann und wo ich das am besten mache? Seen wie zb der Auesee reizen mich sehr. In meiner alten Heimat (MV) bin ich einfach in einen Verein im nähesten Angelshop beigetreten.
    LG und danke im Voraus.

    24.04.20 14:29 0
  • Profilbild Firo

    Moin, also im ASV Bremerhaven hast du die meisten Gewässer in und um Bremerhaven herum ... bin selbst Vereinsmitglied. Zurzeit ist es schwierig mit dem beitreten da die Geschäftsstelle durch Corona zuletzt geschlossen hatte... guck einfach mal auf der Website vom ASV Bremerhaven ... da steht auch wann und wo du hinmusst um einzutreten

    24.04.20 17:35 0
  • Profilbild Firo

    ist allerdings auch der teuerste Verein hier um Bremerhaven herum mit 120 Euro im Jahr

    24.04.20 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild SchwerinerJung

    Ok vielen Dank! Vielleicht sieht man sich dann in Zukunft am Wasser 😉

    24.04.20 18:03 0
  • Profilbild Firo

    gerne 💪wenn du sonst noch fragen hast dann frag einfach

    24.04.20 18:06 0
  • Profilbild Firo

    gibt auf der Website auch eine interaktive Karte für Google Maps wo du alle Vereinsgewässer sehen kannst

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.20 18:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler