Beiträge

  • Profilbild Florian Hollzan

    Hallo miteinander.
    Ich bin etwas verwirrt.
    Wo, außer beim Preis, liegt denn der Unterschied bei diesen zwei Rollen?
    Die Artikelbeschreibung ist bei beiden gleich.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.06.22 10:31 1
  • Profilbild Riese Micha

    ohne die jetzt zu kennen, würde ich sagen, nur darin das man ein paar Dumme sucht die halt die 5Euro mehr bezahlen.

    21.06.22 10:36 7
  • Profilbild Prinz Norbert

    sind auch die selben Rollen 🤣 bei der einen steht blos im Angebotstitel wofür man sie verwendet

    21.06.22 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Hollzan

    @Riese link, da wirst du wohl recht haben.
    Soll jeden Tag einer aufstehen 🤪

    21.06.22 10:40 1
  • Profilbild Florian Hollzan

    Danke euch👍

    21.06.22 10:40 0
  • Profilbild Ralli08

    Schwierig. Ne Brandungsrolle sollte Komponenten verbaut haben, die Salzwassergeschützt sind bzw nicht davon angegriffen werden. Auch sollte die Bremskraft höher sein.

    Aber ich muss dir ehrlich gestehen dass ich bei den heutigen Artikelbezeichnungen überfragt bin z.T.

    Und die Preispolitik ist teils so undurchsichtig wie die Landespolitik.

    21.06.22 10:41 3
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Es stehen jeden Tag welche auf. Ist doch bei Futter das gleiche. Ich fische seit Jahren erfolgreich mit Karofen und Plötzenfutter auf Brassen. Bisher hat es die Viecher noch nie gestört. Ich habe aber auch noch nie Fische gesehen, die lesen konnten. Weil immer wieder mal gerne behauptet wird dieses oder jenes funkioniert nur bei dieser oder jener Fischart.

    21.06.22 10:46 1
  • Profilbild Ralli08

    Das merkt man aber erst ab einem gewissen Alter und mit einer gewissen Erfahrung.
    Viele sind aber diesen neumodischen Videos erlegen wo im Miami Vice Style ans Wasser gefahren wird wo Taucher schon mit dem Zielfisch warten.
    Die 500 Euro Pool-Brille wird dabei natürlich auch beim Drill nicht abgesetzt und das modisch chique Flecktarnzeug zwischen den Drills auch immer gebügelt........



    Wobei...🤔🤔......Flecktarn trag ich auch 🤫

    21.06.22 10:52 1
  • Profilbild Vallstedt

    Es sind doch verschiedene Anbieter, da sind Preisunterschiede ganz normal. ich verstehe daher die Frage nicht wirklich.

    21.06.22 12:17 11
  • Profilbild Onkel Pauli

    @Vallstedt Viele wissen eben nicht, was so eine Preiskalkulation beinhaltet.

    21.06.22 12:20 0
  • Profilbild Riese Micha

    Es guebt aber einen empfohlenen Verkaufspreis, der vom Hersteller vorgeschlagen wird.
    Und an Onkel Pauli, wie Preise kalkuliert werden weiß ich sehr wohl.

    21.06.22 12:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das nennt man Marktwirtschaft. Jeder Händler kann seinen Preis selber kalkulieren und bestimmen. Die Frage ist dann nur, ob der Markt (Käufer) auch bereit ist diesen Preis zu zahlen, wenn er denn die Wahl hat.

    21.06.22 17:38 3
  • Profilbild muesli007

    Hol dir was vernünftiges und nix von Okuma

    21.06.22 17:44 0
  • Profilbild carpforce

    Okuma ist kein schlechter Hersteller.
    In der Produktionen werden einige Rollen für andere Hersteller produziert.

    Die 8k ist eine top Rolle die auch hält.

    Hier scheint der Preisunterschied vom Anbieter zu Anbieter sich zu unterscheiden.

    21.06.22 18:23 0
  • Profilbild Ju1cyfruit

    Ich dachte erst ich verstehe die Frage nicht. Es ist die selbe Rolle aber von zwei verschiedenen Anbietern. Verschiedene Anbieter, verschiedene Preise und Artikelbeschreibungen. Mein Müsli ist bei Aldi auch billiger als bei Edeka..

    25.06.22 19:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler