Beiträge

  • Profilbild Albert Jashanica

    Hallo liebe Leute bin ein Anfänger in Sachen angeln morgen wollen wir zu einer Forellenanlage Angeln,ich weiß nicht welche Montage ich benutzen soll, ob mit Pose und flach oder Grundangeln Vll kann mir ja jemand einen Tipp geben währe euch sehr dankbar!

    25.06.17 18:11 0
  • Profilbild LeoWolf

    Nimm Pose im mittelwasser :)

    25.06.17 18:16 2
  • Profilbild Lukas Weitganz

    Bin wie leo auch für die pose die tiefe musst du halt anpassen

    25.06.17 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    Laufblei Perle Wirbel 70 cm Vorfach und Berkley Powerbait

    25.06.17 19:10 0
  • Profilbild Alexander S

    es empfiehlt sich eine Rute im Mittelwasser zu positionieren und eine auf Grund. So hast du beide tiefen optimal abgedeckt. Je nachdem wo mehr drauf beißt kannst du es ja umbauen

    25.06.17 19:12 2
  • Profilbild #HashTag

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.17 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    nimm die Spinnrute mit sogenannte Troutspoons

    25.06.17 19:25 0
  • Profilbild #HashTag

    👍 für flopo und Alex
    powerbait für den lockreiz und als Montage eine auf Grund, eine mit Pose
    als Köder kann ich auch noch bienenmade empfehlen

    25.06.17 19:37 0
  • Profilbild Albert Jashanica

    Ich danke euch sehr ich werde eine mit Pose und die andere auf Grund kann
    Mir jemand erklären wie ich die Angel für den Grund montieren soll ,als Köder ganz normale made dann? Kann ich sonst noch irgendwas besser machen oder beachten ?

    25.06.17 20:13 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Spinnrute mit kleinem Spinner wenn das nicht erlaubt ist Pose mit bienenmade

    26.06.17 04:22 0
  • Profilbild Big Fish Killer

    nimm ein paar kleine kunstköder mit😉

    26.06.17 05:20 0
  • Profilbild #HashTag

    die grundmontage hat flopo recht knapp aber ausreichend erklärt 😊 wenn du Styropor übrig hast, würde ich noch ne kleine Kugel ummantelt mit powerbait vor die bienenmade schieben um den Köder auftreiben zu lassen. Höhe kannste dann mit nem schrotblei auf dem Vorfach einstellen

    26.06.17 06:55 0
  • Profilbild nobby1

    Am Puff , Sbirolino mit ca.1,5m Vorfach damit fährst du ganz gut Petri

    26.06.17 07:09 0
  • Unbekannt

    alle Montage ausserhalb der Schonzeit 😁

    26.06.17 08:21 0
  • Profilbild Nordstern76.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.17 15:02 0
  • Profilbild Jonas Martin

    pose aufjedenfall

    26.06.17 17:27 0
  • Profilbild Pascal Stöhr

    Pose im mittelwasser bis grund

    26.06.17 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler