Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Hallo Leute, da ich jetzt Ferien habe will ich auch Angeln gehen am besten an der Havel (Oranienburg) habe aber nicht wirklich Ahnung auf was Angeln soll.

    22.12.19 18:50 2
  • Profilbild Let's Fishing

    Zuerst muss du dir überlegen auf welche Fischart

    22.12.19 20:15 1
  • Profilbild Angelmeister

    Das ist ja das Problem ich habe echt keine Ahnung. Ich hätte jetzt einfach meine Stippe genommen und probiert irgendwas an Weißfisch zu fangen um leckere Buletten zubereiten zu können . Letztes Jahr um die Zeit bin ich mit der Spinnrute unterwegs gewesen aber darauf hab ich irgendwie kein bock, da ich die letzten Wochen schon mit der Spinnrute nach der Schule unterwegs war und jetzt mal etwas anders machen will sprich auf Friedfisch.

    22.12.19 20:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Let's Fishing

    ich würde dir empfehlen 1 rute auf Grund mit einem madelbundel und evtl. ein Meiskorn noch drauf und eine posenrute die dann auch mit made oder Mais

    22.12.19 20:45 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Mais ist schonmal sehr gut - aber auch Frühstücksfleisch aus der Dose

    Leg dir egal womit einen kleinen Futterplatz an - dort gibt es viele Döbel

    Und Döbel fressen IMMER!
    Die kommen dann schon :))

    22.12.19 23:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler