Beiträge

  • Profilbild Der Angler 1133

    moin Leute, ich wollte mal wissen auf welche Fischart ihr am liebsten angelt, ich angel am liebsten auf Hecht oder Barsch aber auch manchmal im Hafen auf Dorsch und Platte😀🎣

    17.02.19 18:50 1
  • Profilbild Jakob 99

    Ansitz auf Aal oder faulenzen auf Zander

    17.02.19 18:51 4
  • Profilbild Marlon.300

    ich auch auf hecht und barsch und auch auf Platte und Dorsch auch aber gerne auch mal Zander vertikal und friedfisch 😃👍🏼

    17.02.19 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ALEX84

    Ich zähle wohl zu den Allroundern. Es wird geangelt auf was ich gerade Lust habe. Um einfach mal meine Ruhe zu haben auf Karpfen. Is n bisschen mehr Bewegung gefragt gehts zum Spinnfischen an den Rhein 😜

    17.02.19 18:58 4
  • Profilbild Jan2512

    mittlerweile Spinnfischen auf Zander eigentlich bin ich gar nicht so der Fan vom Faulenzen aber wenn dann ein Zander dran ist freut man sich einfach mega drüber, ich finde aktuell das Verikalangeln auf Zander von der Spundwand hammer

    17.02.19 19:01 1
  • Profilbild Perchmaster

    Ich fische gerne auf Barsch,Hecht und Meerforelle 😎

    17.02.19 19:20 2
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    Meistens Karpfen an leichtem gerät mit futterkorb oder futterblei

    17.02.19 19:32 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Dorsch

    17.02.19 19:37 1
  • Profilbild Karpfennoob

    Ich Fische am liebsten auf Karpfen

    17.02.19 19:41 1
  • Profilbild Sven9786

    auf Platten

    17.02.19 19:42 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Boah lässt sich schwer sagen. Ich angel eigentlich auf alles sehr gerne. Meine Favoriten sind aber Barsch, Hecht, Karpfen und Bachforelle. Ich angel sogar sehr gerne mit mini jigs und der UL auf Grundeln.😅

    17.02.19 20:19 3
  • Profilbild Malte0608

    Über das Feedern geht nichts hinaus!😋

    17.02.19 20:23 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.19 20:30 2
  • Profilbild Fredsunshine

    Ich liebe es auf Seeforelle zu schleppen ❤️
    Es gibt nichts schöneres, wenn nach unzähligen Schleppkilometern, die "Königin" um eine Audienz bittet! 😉😺

    17.02.19 20:59 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ganz klar der Barsch✨bei mir✨.

    17.02.19 21:10 1
  • Profilbild murmelente

    Meerforelle ist einfach der Hammer, da kann man nichts anderes sagen. Ich verstehe aber auch dass der Barsch vielen Spaß macht.
    Ehrlich gesagt finde ich es auch spannend zur hornhecht-Zeit mal etwas ganz anderes oder sehr individuelle Köder auszuprobieren. Man hat eine sehr hohe bissfrequenz und die haben power ohne Ende, das ist schon echt schön. Und grade bei uns in der Gegend ist immer mal nen stärker Hecht dabei 😊

    17.02.19 21:14 1
  • Profilbild fuxa

    Ich brauche Bewegung :) also spinnfischen auf bachforellen , döbel :)

    17.02.19 23:44 1
  • Profilbild felix_beer

    Ich Fisch am liebsten auf alles was im Wasser lebt.

    18.02.19 05:48 1
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    Auf Barsch und Hecht hauptsächlich 💪🏻

    18.02.19 06:05 1
  • Profilbild OnkelFlip

    Die Glorreichen 3 Zander Hecht und Barsch

    18.02.19 14:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler