Beiträge

  • Profilbild Tommi13

    Hallo in die große Runde.
    Ich muss mal nachfragen: Wo trage ich gefangene zur Mitnahme bestimmte Fische. ein? Ich meine brauche ich ein Fangbuch aus dem jeweiligen Bundesland? Ich bin nicht mehr so sicher.

    20.02.22 20:56 0
  • Profilbild LordSachse

    Also in Sachsen bekommst du eine Karte wenn du ein Gastkarte hast wo du deine gefangenen Fische eintragen kannst.

    21.02.22 06:04 0
  • Profilbild Tommi13

    Hab ich so noch nicht gehört. Ich meine auch die Jahresangelberechtigung für M/V. Einer sagt so einer so.
    Dank dir .👍. Und Petri.

    21.02.22 06:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Dann schaue in die Gewässerordnung vom LAV MV. Dort müsste was zu dem Thema stehen. Nicht jedes Bundesland hat so "strenge" Regeln wie Sachsen.

    21.02.22 11:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler