Beiträge

  • Profilbild Angeltime

    Hat jemand Tipps für bachforelle und Auf was Beißen sie link mich auf jeden Tipp 😉

    01.07.20 20:28 0
  • Profilbild Erik25

    moin
    kleine Wobbler
    Spoons
    Gummiköder aller art nur kleine ebend
    Bienenmaden
    Forellenteig Berkley
    Streamer
    Spinner
    link.
    die Gehen auf fast alles.. aber an bestimmten tagen auf nur einen Köder von den vielen also Testen, Testen und Testen...

    01.07.20 20:34 1
  • Profilbild Angeltime

    Danke 😊 du hast mir sehr weiter geholfen 👍

    01.07.20 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Auf wilde Bachforellen würde ich den Forellenteig ausschließen😅

    01.07.20 20:37 2
  • Profilbild Angeltime

    Oh ok 👌

    01.07.20 20:38 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also am Bach und so. Am Forellensee geht der natürlich super

    01.07.20 20:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    Ich fische am liebsten 3 oder 4cm Gummiköder mit Twisterschwanz am Forellenbach. Diesen Köder nur auf einen Harken ziehen und einfach ein Kostengünstiges Quetschtblei vorne auf die Schnur 1g oder so drauf machen👌
    Fängt bombeeeeee, rate ich jedem mal💪 aber bitte bitte den Schonharken benutzen und nicht mit wiederharken ab machen

    01.07.20 20:46 3
  • Profilbild Schangler

    Für richtig wilde Forellen ist das Fliegenfischen das beste. Die großen die Spinner und wobbler schon alle kennen gehen fast nur noch auf Natur Imitate. Steamer, Nymphe und zu den richtigen Zeiten geht nur trockenfliege.

    01.07.20 20:47 3
  • Profilbild Angeltime

    Danke für die gute Tipps😊👍

    01.07.20 20:48 0
  • Profilbild Nico.D.

    da stimm ich dir zu Schangler
    Ich hab keine Fliegenrute aber mit meinen selbst gemachten Kreationen von natürlichen Farben und der geringen größe Kriegt man auch viel ran, bei uns gibt kaum größere als 40cm als Wild Bafo

    01.07.20 20:51 1
  • Profilbild MoritzB

    Kleiner Spinner Größe 1 oder 2 geht immer.
    Auch kleine Wobbler mit 2-4 Zentimeter laufen bei mir gut.

    02.07.20 11:16 1
  • Profilbild Fishing Freek 15

    Spinner sind top . wobbler aber Dan in sehr natürlichem Design sonst interresiert die bafos der Köder nd

    02.07.20 11:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler