Angeltime
Hat jemand Tipps für bachforelle und Auf was Beißen sie gerne.Freu mich auf jeden Tipp 😉
0 -
Erik EDCS
moin
2
kleine Wobbler
Spoons
Gummiköder aller art nur kleine ebend
Bienenmaden
Forellenteig Berkley
Streamer
Spinner
u.v.m.
die Gehen auf fast alles.. aber an bestimmten tagen auf nur einen Köder von den vielen also Testen, Testen und Testen... -
Angeltime
Danke 😊 du hast mir sehr weiter geholfen 👍
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Auf wilde Bachforellen würde ich den Forellenteig ausschließen😅
4 -
Angeltime
Oh ok 👌
0 -
Isar_Fischer
Also am Bach und so. Am Forellensee geht der natürlich super
1 -
Werbung
-
Nico.D.
Ich fische am liebsten 3 oder 4cm Gummiköder mit Twisterschwanz am Forellenbach. Diesen Köder nur auf einen Harken ziehen und einfach ein Kostengünstiges Quetschtblei vorne auf die Schnur 1g oder so drauf machen👌
4
Fängt bombeeeeee, rate ich jedem mal💪 aber bitte bitte den Schonharken benutzen und nicht mit wiederharken ab machen -
Schangler
Für richtig wilde Forellen ist das Fliegenfischen das beste. Die großen die Spinner und wobbler schon alle kennen gehen fast nur noch auf Natur Imitate. Steamer, Nymphe und zu den richtigen Zeiten geht nur trockenfliege.
3 -
Angeltime
Danke für die gute Tipps😊👍
0 -
Nico.D.
da stimm ich dir zu Schangler
1
Ich hab keine Fliegenrute aber mit meinen selbst gemachten Kreationen von natürlichen Farben und der geringen größe Kriegt man auch viel ran, bei uns gibt kaum größere als 40cm als Wild Bafo -
MoritzB
Kleiner Spinner Größe 1 oder 2 geht immer.
1
Auch kleine Wobbler mit 2-4 Zentimeter laufen bei mir gut. -
Fishing Freak 15
Spinner sind top . wobbler aber Dan in sehr natürlichem Design sonst interresiert die bafos der Köder nd
0