Beiträge

  • Profilbild Forellenfischer02

    Abend zusammen, in NRW ist die Schonzeit seit Samstag vorbei , meint ihr es ist schon sinnvoll mal am Nächsten Wochenende wenn das Hochwasser abgeklungen ist einen Versuch mit spinner oder mit wurm zu machen .
    Zum Gewässer : Mittlerer Fluss
    Breite : 16 - 30 m
    Tiefe variabel 0.5m bis 3 m

    17.03.19 17:27 0
  • Profilbild Mario Maurice

    Probieren geht über studieren.

    17.03.19 17:29 0
  • Profilbild Aurä

    Auch wenn Wurm ein top köder für forellen ist, würde ich davon abraten, da meist auch sehr kleine bafos den Wurm tief schlucken! Da kommt man oft nichtmal mehr mit einer Zange ran und der Fisch stirbt umsonst! Musst du natürlich selber entscheiden aber im Normalfall knallen die auch super auf wobbler, spinner, gummifisch usw.

    18.03.19 18:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler