Beiträge

  • Profilbild NevadaApfel

    Hallo zusammen,

    ich habe im Internet ein paar Videos gesehen, in denen Angler mit Wathosen durch flache Bäche/Flüsse gewatet sind und auf bachforelle geangelt haben. Das hat mich total mitgenommen und da habe ich total Lust drauf bekommen wenn das Wetter wieder besser wird.
    Kennt jemand Bäche oder Flüsse in der Nähe von Hannover, in denen man das machen kann?

    20.01.23 14:56 0
  • Profilbild Seemann311

    Solch Strecken gibt's hier nicht wie Sand am Meer. 😉
    Da wird hier nicht viel kommen deshalb würd ich an deiner Stelle gucken welche Gewässer bzgl. Gastkarten/Verein in Frage kommen und die einfachmal per Google earth und in Echt in Augenschein nehmen. Da wirst du schon welche finden. Und immer die Gewässer Ordnung lesen ob waten in dem Abschnitt erlaubt ist. 👍

    20.01.23 16:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler