Beiträge

  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    hey ich habe mal ne frage woe ist dass wenn ich in einem verein bin und an dem baggersee baden verboten ist. der see hat ein großes tor sowie einen zaun in dem ein loch ist. wenn ich nun dort angeln bin und trotzdem badegäste kommen und in meinen haken treten bin ich da strafbar oder eher nicht. das ding ist halt dass der see nur gepachtet ist und die badegäste dann sagen soe kennen den Besitzer dürfen soe dann dort baden oder nicht?

    18.06.21 11:48 4
  • Profilbild Klesy

    Baden dürfen sie dort nicht, auch nicht, wenn sie den Besitzer kennen. Nur wenn der Pächter sagt, es ist in Ordnung, dann dürfen sie. Wenn du sie nicht grade mit Absicht mit Wobblern abwirfst, ist das mit Sicherheit deren Problem, wenn sie in einen Haken treten.

    18.06.21 11:59 5
  • Profilbild Klesy

    Ich gehe davon aus, dass der Baggersee vom Verein gepachtet ist und du da angeln darfst ne?!

    18.06.21 12:00 1
  • Werbung
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    ja also ich darf dort angeln und es ist von meinem verein

    18.06.21 12:07 2
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    also mir geht es drum wenn sie auf der sandbank sind und dann in meine haken treten nach mehrfachen Aufforderungen

    18.06.21 12:08 2
  • Profilbild Klesy

    Die haben doch garnix in dem Wasser zu suchen. Schlag ruhig fest an;-)

    18.06.21 12:16 7
  • Werbung
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.06.21 12:17 0
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    ja das klingt gut

    18.06.21 12:18 1
  • Profilbild MadMax91

    Ich hoffe du hast sie wenigstens ein bisschen ausgelacht. Haben sie den Haken zumindest wieder zurückgegeben nachdem sie ihn raus hatten? 😁

    18.06.21 12:37 1
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    noch ist es nicht passiert aber ich fahre dann gleich los

    18.06.21 12:51 4
  • Profilbild Martin Steverding

    zieh richtig zu vielleicht wird's nen geiler Drill deines Lebens 🤣😉

    18.06.21 13:12 5
  • Profilbild Starvin

    Warum nicht einfach einen Verantwortlichen anrufen, der wird das schon regeln. Für mich klingt es fast schon nach Hausfriedensbruch, wenn die Leute sich unerlaubt Zugang verschaffen.

    18.06.21 13:23 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn ich das Pachtrecht richtig verstanden habe, tritt der Verpächter, bis auf sein Recht am Eigentum, so ziemlich alle Rechte und auch Pflichten für die Dauer der Pacht, an den Pächter ab. Auch das Hausrecht.

    18.06.21 13:52 0
  • Profilbild Starvin

    Ja ich bin eigentlich überhaupt nicht dafür, immer alles mit Paragrafen etc. zu regeln, Polizei zu rufen und was weiß ich..
    Eigentlich kann man sich ja bei sowas immer so einigen, dass alle ihren Spaß und Ruhe haben. Es nur immer blöd, wenn eine Seite so renitent und egoistisch ist, dass es fast nicht anders geht.

    18.06.21 14:00 2
  • Profilbild M.Tröger

    Bla bla bla.

    18.06.21 14:19 1
  • Profilbild Starvin

    Sind die Pillen alle Tröger? 🤭

    18.06.21 14:21 10
  • Profilbild M.Tröger

    Ich nehme keine Drogen.🤫Bei vielen hier hätte die "Pille" Wunder gewirkt.

    18.06.21 14:40 1
  • Profilbild KevinB93

    Und das Tröger Tier hat wieder zugeschlagen..😂🤦‍♂️

    18.06.21 14:41 5
  • Profilbild Starvin

    Naja jedenfalls ein super eloquenter Beitrag zum Thema. "Bla bla bla" sagt mehr als tausend, ääh, Worte (über dich 😉)

    18.06.21 14:42 6
  • Profilbild MadMax91

    Da hat schon wieder jemand Betriebstemperatur😅
    Vielleicht solltest du doch mal was rauchen, das bringt dich echt runter und setzt vielleicht sogar das Gehirn in Gang

    18.06.21 17:42 8
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler