Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Habt ihr Tipps (Köder etc) für einen Baggersee?

    Danke im Voraus ☮️

    19.08.19 18:41 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    moin. liest du auch manchmal Bücher oder Zeitschriften oder so? oder mal etwas von Versuch macht klug gehört? ich hab ja nichts gegen gesundes Interesse aber viele fragen zu ein Thema ohne je den Versuch unternommen zu haben ein Gewässer und köder selber zu erkunden denn das macht ein guten angler aus ... und die Möglichkeit gewisse Sachen selber zu versuchen ob nun auch köder wie Spinner oder kleine Blinker bis zum gummie. also einfach mal selber etwas versuchen und fangen

    19.08.19 18:46 0
  • Profilbild fishing.ju

    Habe dort ja schon öfters geangelt, allerdings ohne Erfolg

    19.08.19 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    Gummi wollte ich erstmal bei Seite lassen. Ich angel mittlerweile seit 11 Jahren und das ständig mit Gummi.

    19.08.19 18:48 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    jeder Tag ist angel Tag aber nicht jeder Tag ist fang Tag. komm mal zu uns an die Gewässer es soll bei uns recht schwierig sein aber es gibt Tage da ist die rute dauernd krumm. aber es gibt auch welche die es einfach nicht schaffen mal ein guten Fisch zu fangen und aich demoralisieren lassen. einfach weiter versuchen. erkundige dich bei angler aus deiner Umgebung beobachte sie und lerne

    19.08.19 18:50 0
  • Profilbild fishing.ju

    In der Weser hier fangen alle auch ständig etwas und ich bin gefühlt der einzige, der schneider bleibt. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber anscheinend mache ich etwas falsch. Ich habe mir die Methoden der erfolgreichen Angler angeschaut und über mehrere Wochen selber geführt. Doch irgendwie wollen die Fische bei mir nicht. Das Gerät passt, der Köder passt und die Führung passt ebenfalls... 🤔

    19.08.19 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Tezlaffsrb

    und das mit den ich sag mal erfolgreichen angler hast di dir angeschaut? vergiss die Leute einfach und schau dir lieber die angler bei dir im Umkreis an. ich habe 6 Jahre gebraucht um 20 km Oder kennen zu lernen von sage und schreibe 430 km. also nicht entmutigen lassen.

    19.08.19 18:56 0
  • Profilbild fishing.ju

    Ich meine ja die erfolgreichen Angler an dem Gewässer hier. In einem anderem Beitrag wurde mir gesagt, dass ich einfach Vertrauen in meinen Köder haben soll.

    19.08.19 18:58 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    das stimmt aber man kann auch viel versuchen mit ködern. sorry ich kenne die weser nicht aber was so gehört hab und aus Berichten kenne ist es einfach nicht mein Gewässer. komm einfach zur oder und versuche dort dein Glück.

    19.08.19 19:01 0
  • Profilbild fishing.ju

    Ist auch nicht meins. Ich mag lieber die Natur Gewässer. Allerdings sind die schönen Gewässer alle mindestens 6km entfernt und ich habe keine Lust jedes mal 6km mit dem Fahrrad zum See zu fahren. Am Wochenende ist das ganz cool, aber in der Woche etwas viel Zeit

    19.08.19 19:03 0
  • Profilbild naturefishing04

    Was hast du denn eigendlich vor zu fangen?

    19.08.19 19:26 0
  • Profilbild fishing.ju

    Raubfisch

    19.08.19 19:27 0
  • Profilbild naturefishing04

    ich angel nämlich auch an der Weser aber am baggersee habe ich noch nicht so viel geangelt du könntest es fürleicht mit hellen köder probieren um die Raubfische bißchen agrisiver zu machen wenn das nicht klappt dann naturfarbige köder oder spinner bringen manchmal auch denn ein oder anderen fisch ansonnsten einfach mal andere stellen probieren und wie du schon sagtest vertrauen in den köder haben dann klappt das bestimmt👍😊🐟

    19.08.19 19:34 0
  • Profilbild fishing.ju

    Also soll ich vertrauen in meine Popper und Cranks haben?

    19.08.19 19:35 0
  • Profilbild naturefishing04

    Ja genau man darf einfach die hoffnung nicht verlieren

    19.08.19 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler