Beiträge

  • Profilbild Herbertder3

    Moin leute !
    Habe mir vor kurzem eine baitcaster rute gekauft.
    Nur habe ich das problem das nach einer zeit meine rute am griffstück immer nass wird vom schnurwasser das über die rolle läuft…
    Ist das normal oder kennt jemand einen trick ?

    Lg. im voraus Lucas :)

    07.10.21 14:14 0
  • Profilbild Marc F.

    Passiert auch bei einer Stationär- und Fliegenrolle und ist nicht schlimm :)

    07.10.21 14:18 1
  • Profilbild Walex1

    Wenn man mit dem Medium Wasser „arbeitet“ kann es schon mal nass werden, also nicht wundern.

    07.10.21 14:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    je nachdem was du für eine Schnur drauf hast kann es mit der baitcaster schonmal nervig werden. ich hatte Mal aus China ne Schnur die hat soviel Wasser mitgenommen das man beim Kurbeln im Nieselregen stand, gerade im Winter echt blöd. vielleicht probierst du Mal ne andere Schnur wenn's dir zu feucht wird😁

    07.10.21 16:09 1
  • Profilbild Herbertder3

    Ist halt nervig wenn man 7-8 stunden damit angelt xD Wie gesagt gerade jetzt wo es kälter wird…
    Wird wohl an der schnur liegen ist etwas dicker (0,26) ist ne bigbait rute. Aber scheint ja normal zu sein

    07.10.21 17:09 0
  • Profilbild cpt_cast

    Damit musst du leben ;)

    08.10.21 08:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler