Beiträge

  • Profilbild KniggeNigge

    Hey Leute, habe von meinem Schwiegervater eine wunderschöne und gut erhaltene Balzer ASR 600 Baitcast geschenkt bekommen. Leider finde ich zu der Rolle bei Google nix und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Eckdaten und Meinung dazu geben könnte.

    Cheers

    08.05.23 08:53 2
  • Profilbild Godspeed

    An Material von Balzer würde ich nicht all zu viele Erwartungen haben....

    08.05.23 10:06 2
  • Profilbild Bloomsmith

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.05.23 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.05.23 13:26 0
  • Profilbild Godspeed

    @Bloomsmith
    Warum?
    Es wurde nach Meinungen und Daten zu einer Rolle gefragt, zugegeben ich kenne mich mit diesem Modell ( Baitcaster allgemein) nicht aus.

    Hier wurde auch nach Meinungen gefragt, daher mein zwar ziemlich verallgemeinernder Kommentar, welcher allerdings was solche größeren Sachen angeht, ganz meine Meinung darstellt.
    Da ich schon was Ruten, Rollen und co solche Erfahrung gemacht habe.
    ( Die Gufis von Balzer sind zb das einzige was ich empfehlenswert finde)

    08.05.23 13:42 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Sorry, ich ziehe meinen etwas bissigen Kommentar zurück. Ich habe ungenau gelesen. Dachte, er hätte eine Balzerrute und sucht nun eine passende Rolle.
    Somit ist natürlich meine Kommentar der verfehlte. Nix für Ungut!

    08.05.23 14:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Alles gut,
    War mir am Anfang auch nicht sicher, ob jetzt ne Rute oder die Rolle gemeint war.
    Sollte die Rute auch gemeint gewesen sein, dann wäre mein Kommentar definitiv unnötig gewesen.😉

    tight Lines.

    08.05.23 14:34 1
  • Profilbild Kadettcab

    die gab es laut Tante Google 2009 für 30€. Für ne taugliche baitcaster in Deutschland wohl etwas zu günstig. Probier se einfach aus. Wenn sie nicht viel zum werfen taugt kannst sie immernoch fürs Boot nehmen.

    08.05.23 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler