Beiträge

  • Profilbild Stephan Sund

    Hallo ich würde gerne mal wissen, ob jemand im Raum Brandenburg und Umgebung schon mal eine Barbe gefangen hat? Sicherlich gibt es im Rhein usw. diese Fischart, aber bisher ist mir in Brandenburg darüber noch nichts bekannt. Da ich gerne auf diese Fischart mal Angeln würde, ohne 500 km weiter weg zu fahren, wäre ich über Antworten sehr dankbar. weiterhin Petri euch allen

    23.05.20 22:40 0
  • Profilbild sammy05

    In der Spree gibts welche
    Kannst ja auch bei den Fängen auf Fischart filtern und dann Umkreis auf 100km oder so machen

    24.05.20 07:27 0
  • Profilbild Stephan Sund

    danke

    24.05.20 09:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler