Beiträge

  • Profilbild tron1c1987

    Hi zusammen.
    Ich hab heute mit einem Mini Wobbler 2 Barben gefangen. Da sie Schonzeit haben hab ich sie gleich im Wasser abgehakt und dann die Stelle gewechselt.
    Finde das sehr ungewöhnlich, dass Barben auf Wobbler gehen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren.
    Beste Grüße und Petri Heil 🎣

    03.05.20 15:54 0
  • Profilbild Walex1

    Geht bei uns am Rhein regelmäßig, ist nichts besonderes bzw. nichts ungewöhnliches 😉

    03.05.20 16:02 0
  • Profilbild Christian 86

    beim nächtlichen wobbeln auf Zander am Rhein mit 10 bis 12cm wobblern Fang ich durchschnittlich mehr Barben als Zander

    03.05.20 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    OK krass. Mir war das bis heute total neu. Wusste das sie auf Gufi gehen. Mehr aber auch nicht 🙃

    03.05.20 16:20 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab auch schon eine auf einen kleinen Crank gefangen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.20 16:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler