Beiträge

  • Profilbild Nils Ha

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob es in der Nähe von Novigrad in Kroatien Barrakudas gibt ?

    04.06.24 15:04 1
  • Profilbild BenJoPro

    Safe

    04.06.24 16:23 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Ja klar !

    04.06.24 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    Gibt es schon, allerdings wirst du aller Wahrscheinlichkeit wirst du aber ein Boot brauchen.
    Vom Ufer aus eher schwierig.
    Schau vor Ort nach einem Anbieter fürs Meeresangeln und du wirst sicher Spaß haben.
    Achtung, ‼️ fals du einen fangen solltest denk daran da die Teile zum Zeil giftig ☠️ sind😉

    04.06.24 18:08 1
  • Profilbild Nils Ha

    Vielen Dank für die Antworten!

    15.06.24 15:32 0
  • Profilbild Kivicatcher

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.06.24 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Kivicatcher

    Die Ciguateravergiftung kommt beim Barakuda entgegen weit verbreiteter Gerüchte genau so häufig vor, wie bei anderen großen Raubfischen auch. Mach dir da mal keine all zu großen Sorgen. Das kommt auch im Mittelmeer relativ selten vor.

    15.06.24 17:00 3
  • Profilbild Nils Ha

    Vielen Dank für die Info!

    15.06.24 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler