• Unbekannt

Hallo Leute gibt es im Raum Schermbeck, Dorsten und Umgebung gute Angelplätze für Aal Zander Barsche die mit Rollstuhl zu erreichen sind ?

hoffe auf einige Tipps

16.11.24, 11:55 2
  • Unbekannt

schade nicht Mal ein Tipp !?!

26.11.24, 19:49 0
  • Profilbild FishermanJan

Kenne die Gegend leider 0, tut mir leid. Wird vielen wohl auch so gehen. Bei mir um die Ecke gibt's mindestens 1 Gewässer, wo das möglich sein sollte.

26.11.24, 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Ich hoffe du findest etwas. Vielleicht kannst du beim örtlichen Fischereiverband oder in einem Verein nachfragen. In den zwei Vereinen in denen ich Mitglied bin, wurde es an einigen Gewässern möglich gemacht, dass man mit dem Rollstuhl angeln kann. Aus deiner Gegend bin ich leider nicht.

26.11.24, 20:26 0
  • Profilbild night1989

Also in Marl würde mir spontan am Kanal bei der DLRG einfallen. Eventuell bei denen mal fragen ob du mit Auto bei denen parken kannst und dort Angeln kannst da du im Rollstuhl sitzt und nicht viel an Möglichkeiten hast irgendwo zu angeln

27.11.24, 00:38 0
  • Profilbild Krolli2

Vielleicht solte man mal ein Raum erstellen wo solche Zugänge zum Wasser beschrieben werden postleitzahl/gewässer/ Beschreibung ( z.b Foto)

29.11.24, 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild NOK-Meister

Ich würde beim Fischereiverband mal nachfragen bzw. anrufen die sollten dir weiterhelfen können.

29.11.24, 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler