Barsch
Weiß jemand, warum meinen Barsche alle von meinem Profil privat gestellt wurden?
vom Gewässer wart
danke für rück meldung
Vielleicht zu klein irgendwie?
Das Problem habe ich auch
wahrscheinlich zu viele kleine gepostet
Weiß nicht, bei mir auch aber ich habe eine Nachicht deswegen bekommen, wahrscheinlich sind die unzufrieden mit der Präsentierung, nochmal Petri von mir
Danke ich habe 12 Verwarnungen bekommen
nur für Barsche
vielleicht die barsche anders halten.
Könnte sein, dass sie zu klein waren, weil man auf ALLE ANGELN ein Barsch Erst mit 20 cm posten kann
Bei mir stand "Mindestmaß für Barsche sei 20cm" bein Posten eines Fanges von einem 12cm Barsch. Vielleicht deswegen.
Hallo HenryNoel,
wir haben deinen Fang Flussbarsch 20cm heute erneut aus dem Feed entfernt und stellen dir hiermit eine Verwarnung aus.
Bitte lies dir auf jeden Fall unsere Community Regeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) durch und halte dich in Zukunft auch daran. Ansonsten droht dir eine Sperre deines Accounts.
Viele Grüße
Deine AA Admins
dass war die naricht die ich 12 mal bekommen habe
Ich meine was ist daran falsch und nicht richtig
der hat ja 20 zentimeter und ich weiß nicht was falsch an diesen foto ist auf jeden fall sind 12 fische aus meinen profil weg😣
🤔
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!