Beiträge

  • Profilbild Arne rnh

    welch Köder größe ist zum barsch Angeln am besten

    28.07.21 17:46 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    7-10cm

    28.07.21 17:55 1
  • Profilbild Go_fishing

    joa , wenn du erstmal kleine Barsche fangen möchtest und möglichst schnell , dann musst du schon auf 5 oder 6 cm runter gehen ... zwar gehen barsche manchmal auch auf solche Größen Köder aber eher selten.

    28.07.21 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Hobby_Anger1

    Barsche von 15 - 30cm 5cm Köder.
    Für 30+ Barsche 7,5cm und für die ganz dicken von 45 - 50+ würde ich schon auf 10cm Köder greifen.

    Also wenn es auf die Menge ankommt dann nehme ich 5cm und für größere 7.5cm.

    Ich gehe jetzt hier vom Gummifischen aus. 🐟

    28.07.21 17:59 1
  • Profilbild Go_fishing

    Guck dir einfach Mal Lieblingsköder auf YouTube an 😉 , da wirst du alles über Raubfisch wissen , was du wissen muss.

    28.07.21 18:03 1
  • Profilbild Hobby_Anger1

    Richtig! Die bieten auch selber Gummifische und Spinmads an, die bei mir IMMER gängig waren.

    28.07.21 18:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucas Michel

    also ich habe gute Erfahrungen jetzt im Sommer mit kleinen Spinner max 3bis 4 Gramm

    28.07.21 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler