Beiträge

  • Profilbild Joni123

    ich suche eine Barschrute sie sollte aber einen Zander aushalten können . Ich möchte sie zum Gummi Fisch angeln verwenden . ich Fische Jigghaken von ca 14 bis 18 g ab und zu aber auch mal 5 g sie sollte ca 2.40m lang sein ich würde gerne auch noch eine passende Rolle dazu haben vom Preis kann beides zusammen 250 Euro kosten darf aber auch noch etwas teurersein aber nicht so viel
    danke schon mal an alle die mir antworten

    15.11.20 18:38 0
  • Profilbild Pen6

    QUANTUM 4STREET SUBWAY KING 7-35G

    17.11.20 19:46 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich hab die gunki chooten Iron t bis 21g die ist für mich das perfekte Mittelmaß Für Zander und barsch 👌

    17.11.20 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    moin, verwendet doch mal bitte die suchfunktion ;)

    17.11.20 20:02 0
  • Profilbild Tommy Müller

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Mostal "Neckar" geholt hat 172 € gekostet und dazu ne Spinnrolle von DAM 2000 für 100€. kann ich nur weiter empfehlen.

    17.11.20 21:43 0
  • Profilbild Tommy Müller

    die Mostal hat ein Wurfgewicht von 9-32g auch kleinere Gewichte spührt man echt gut

    17.11.20 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Joni123

    danke wie finden sie die Swift von Zeck

    18.11.20 06:22 0
  • Profilbild air_fog

    18gr und Gummi ist zu viel für die Swift ansonsten eine schöne Rute .... zum Zander angeln find ich sie persönlich aber zu kurz.

    18.11.20 06:25 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Fische auch die Subway King von Quantum. Eine sehr straffe Rute, die richtig Spaß macht. Übtragung ist auch top😆Hat relativ kleine Ringe, das mögen manche nicht so.

    18.11.20 08:38 0
  • Profilbild tobiaskkl

    Also als Rute kann ich die Zeck cherry Stick 250 / 18g empfehlen. Ja shitstorm um Zeck bla bla.. also die cherrystick macht wirklich mega Laune. Egal ob kleiner barsch oder großer Zander. Kannst damit auch verschiedene angelmethoden Fischen

    18.11.20 11:05 0
  • Profilbild Joni123

    Würdest du eher die Swift oder die Cherry Stick kaufen

    19.11.20 19:44 0
  • Profilbild air_fog

    Aber auch die cherrystick macht keinen Spaß mit 18gr plus Gummi . Sind ja dann nochmal 4-10gr mehr

    19.11.20 20:10 0
  • Profilbild Marc F.

    Sorry aber, wer fischt mit 18g Köpfen auf Barsch?

    19.11.20 20:33 0
  • Profilbild air_fog

    Normalerweise nicht aber selbst ich tue das bei uns an manchen stellen. Kleinerer Fluss und anders kommst du an die heissen Zonen teilweise nicht dran. Hab schon alles versucht, aber egal es klappt 😀

    19.11.20 20:35 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich fische diese Mega geile Rute,die macht aich alles mit und Bisserkennung ist optimal,nicht ganz leicht zu bekommen das Stöckchen,aber ein Traum.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.20 22:30 1
  • Profilbild Joni123

    ich Fische normalerweise 10 bis 14 g weil bei uns macht es die Barsche sehr agressiv wenn der Köder richtig auf den Grund knallt aber am liebsten Fische ich 10 g nur wenn nix geht wechsel ich auf 14 und ganz Selten auf 18 g
    danke an alle

    20.11.20 06:16 0
  • Profilbild Christoph Bulgrin

    Also ich empfehle dir die Bullseye Tip Whip ne richtig geile barschrute sie hat zwar nicht die gesuchte länger aber ist perfekt für die Angelei auf barsch und nen schönen Zander oder Hecht bekommst du damit locker raus

    Ansonsten guck einfach mal auf deren Seite

    link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.20 05:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler