Beiträge

  • Profilbild carambid

    Moin Angelfreunde, ich habe jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr geangelt und möchte wieder losgehen. Auf Barsch möchte ich mich spezialisieren. Rute und Rolle habe ich.
    Meine Frage: welche Schnur, welche Köder. Ich Angel hauptsächlich in einem Klaren See und einem mitteltrüben großen Fluss (Weser)
    Danke schon mal im Voraus.

    21.05.21 12:26 0
  • Profilbild carambid

    Ich Angel vom Ufer aus, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

    21.05.21 12:34 0
  • Profilbild Fishing.Alik

    Schnur würde ich 0,06 oder sowas in die Richtung empfehlen, Köder sind vielfältig, musst du alles ausprobieren ✌️

    21.05.21 13:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler