Beiträge

  • Profilbild Natalie2207

    Wie fangt ihr die Barsche? Mit welchem Köder? Mit welcher Montage?
    LG Natalie

    26.06.17 20:20 0
  • Profilbild 2343

    Mit wurm auf Pose oder mit einem spinner

    26.06.17 20:22 2
  • Profilbild Zerschroder

    kleiner Spinner, kleiner Blinker, kleiner Wobbler, kleiner Köderfisch, kleiner Trister, Dropshot mit Wurm/ Maden, Sbirolino mit Wurm/ Made...

    Ganz einfach alles an die Hauptschnur weil Barsche dir nicht die Schnur zerbeißen können.

    26.06.17 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    So in etwa 1,5 Meter langes Fluocarbon vorfach. Sehr fängig sind meiner Meinung momentan Köder (z. B Keitech easi Shiner, swing impact, Fox rage micro fry usw) mit etwa 5cm am leuchten jighead mit max. 5 Gramm wenns um die Frequeunz geht. Ansonsten fische ich auch sehr gerne Wobbler und Spinner um die Barschs zu finden. Und halt Drop Shot ind Carolina Rig um ne bestimmte Stelle gezielt zu befischen. Ab in etwa 7cm kommt dann langsam meiner Meinung nach eher die Klasse wober man auch gut auf micro Baits groß Barsche fangen kann. Einfach drannbleiben und rummprobieren, dann beißen auch mal die großen

    26.06.17 20:30 1
  • Profilbild Bassassasin

    Dropshot mit Wurm

    26.06.17 20:47 1
  • Profilbild Ratz

    am besten geht es wenn du kleine köderfische knapp über den Grund mit Pose treiben lässt. Bei uns gibt es Stellen an der Fulda, da ist jeder Wurf ein Biss.

    26.06.17 20:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Liebich

    mit spinner und miniwobblern unter hindernissen unter zehn barschen ist meistens einguter

    26.06.17 21:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler