Barsche sind Schluckspechte
Muss die Rasselbande unbedingt bis dahin schlucken, wo die Sonne nie scheint? Wie kriegt man den Haken aus solch einem Minibarsch, wenn man ihn nicht mal sieht? Den Fisch mutwillig kaputtmachen will man ja auch nicht. Grummel grummel 😣
Kurz und schmerzlos, hilft ja nix, wenn man den Haken nicht mal mehr sieht kannst du auch tiermedeizin studiert haben die OP is dem Tode geweiht🙃(wenn zu klein) als köfi verwenden, dann is er nicht umsonst gsstorben, oder ab in die Pfanne
Hau mal nen 4cm Barsch in die Pfanne😂(Erlebnis frei erfunden hust hust)
Wer redet denn von 4cm barschen🤷♂️
Ich😂der haken 6er Haken war weg
Und zwar 4 mal hintereinander😂
naja, so klein waren die dann doch nicht 😂
Meine Leider schon😂🤷🏼♂️
Köderfisch, und wenn es mehrfach passiert Hakengröße verändern, Stelle wechseln oder aufhören.
Hakengröße größer oder kleiner?
nope, 1cm grosser durchsichtiger Plastikkreis am Haken mit Sekundenkleber als Schlucksperre festkleben... Dooofe Bande, meine Rotaugen haken "immer"in der Lippe
Größere Köder, Drillinge auf Einzelhaken umbauen....
Hab auf der Pose mit 6er Haken udn halben Tauwurm die zwerge gefangen.... 😅
Hm, schwierig. Evtl. auf Köderfischchen wechseln 😂
Aba doch nd mit der 4gr Pose😂
Teufelskreis!
Ja😂
Entschuldigung, größer meinte ich natürlich. Allerdings hab ich an manchen Tagen auch schon mit nem 4er noch Kleine schlecht gehakt. Ich geh dann woanders hin. Ist die Pose perfekt ausgebleit für ne frühe Bisserkennung kann auch ein schnellerer Anhieb helfen.
Wenn du mit Pose angelst zügig anhauen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!