Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Guten tag Liebe Angelgemeinde,
    Ich suche ein Gewässer Nahe der BW Grenze in Bayern. Ich selber komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Umgebung. da es hier so gut wie unmöglich ist so ein Gewässer zu finden frag ich einfach hier mal. habe mich in letzter Zeit auf Karpfen spezialisiert, ist aber kein muss. Ich Fische in allen Bereichen gerne.
    nur zu ich mich sehr schwer ein Platz zu finden wo man auch mal sein zelt aufschlagen kann um nicht extra hunderte vom km zu fahren :-(
    würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

    Liebe Grüße Dima und Petri.

    17.07.18 01:12 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Hi, schau mal beim Angelverrein in Blaufelden, die haben ein paar schöne Seen mit guten Karpfen wo du auch Zelten kannst, natürlich ohne Boden. Angelverrein Bad Mergentheim hatt auch Seen und Tauber außerdem noch Stausee in Mulfingen und Zeisenhausen. Ich bin selber im Verreinen in Niederstetten, wir haben für Gastangler 2 Seen einer ist in Oberstetten mit viel Karpfen aber nicht so die grossen, außerdem noch den Rotersee bei Hollenbach, mit richtig fetten U-Booten jedoch schwierig zu beangeln, kannst auch an beiden Zelten.
    mfg

    17.07.18 07:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler