Beissen die Karpfen schon in der Region pritzwalk und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild schafi1511

    Wollte mal wissen ob die karpfen schon in unsere Region pritzwalk und Umgebung schon beißen wollte nämlich am Samstag erste mal los für paar Stunden!!! 🎣

    09.03.21 18:31 0
  • Profilbild Nico Benthin

    hatte am Sonntag ein karpfen gefangen aber mit viel Geduld und Glück

    09.03.21 18:48 1
  • Profilbild schafi1511

    Kann ich dich fragen wo du warst an welchen See meine ich ?ich wollte zum obersee nach Bork .aber hab bei euch in pritzwalk auch paar interessante Seen gefunden .

    09.03.21 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Benthin

    war an der stammer Kuhle bei giesendorf war über Nacht draußen und um ca 7 Uhr hat ich gefangen

    09.03.21 18:55 0
  • Profilbild schafi1511

    Wo liegt der strammer Kuhle ?

    09.03.21 18:57 0
  • Profilbild Nico Benthin

    Zwischen Pritzwalk und giesendorf

    09.03.21 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Benthin

    In der app heiß es ziegelleikuhle giesendorf

    09.03.21 19:00 0
  • Profilbild schafi1511

    Ah alles klar hab ich schon in Radar 👌👍vielleicht hast ja mal Lust zusammen ne Nacht zum Angeln ich bin zwar kein super Profi wie die meisten hier aber ich habe schon gute karpfen gefangen ,🎣

    09.03.21 19:03 0
  • Profilbild Nico Benthin

    Der seh hat bei manche Stellen viel tot Holz und da sind stellen bis 12 Meter tief
    Kann mann gerne mal machen einfach anschreiben
    Bin auch nicht der Profi habe mich aber in der letzten Jahren meist auf karpfen beschäftigt

    09.03.21 19:07 0
  • Profilbild schafi1511

    Jo das kann ich gerne tun ,ich das vorher mit meiner Frau abklären ok,na karpfen Angeln tue ich schon seid 20 Jahren aber eben nur ganz normal mit boillies,Kartoffeln,Mais,Hundefutter,und groß anfüttern tue ich auch nicht nur mit Futterkartoffeln, und bis jetzt hab ich immer was gegangen von karpfen bis schleie ,ich bin gern in der Natur ,vielleicht könn wir ja Angel Freunde werden ?wie das hier geht mit Freunde weis ich nicht ,

    09.03.21 19:15 0
  • Profilbild Nico Benthin

    probieren kann mann ja mal dann wird mann sehen ob mann angel freunde wird

    09.03.21 19:18 0
  • Profilbild schafi1511

    Seh ich genauso,ich bin ein friedlicher Mensch kein alkohol nur ein Laster rauchen tue ich .denn ich finde Alkohol gehört nicht zum Angeln wie manche das machen ,

    09.03.21 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler