Beiträge

  • Profilbild Daffy124

    Hallo,
    Was haltet Ihr vom sogenannten Beißindex?
    Wie ist eure Erfahrung damit?

    06.10.22 08:07 0
  • Profilbild Atlantic

    Alles Quatsch, ich hab schon bei jedem Wind und Wetter gut und schlecht gefangen. Einfach angeln gehen wenn man Zeit hat.

    06.10.22 08:54 5
  • Profilbild Hansesack

    Teils, Teils. Ich nutze ihn eher als Wetterapp. Kann aber mit Sicherheit nützlich sein wenn du dir n ausführliches Fangbuch anlegen willst mit Jahreszeit, Wetterbedingungen, Luftdruck und Fischarten.

    06.10.22 09:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Der Beissindex richtet sich nach den Mondphasen, bei Neu- und Vollmond ist er am höchsten. Das kannste aber vergessen, man fängt da nicht besser als bei Halbmond, da noch andere Faktoren da eine Rolle spielen. Testphase hat er nicht bestanden daher habe ich die App wieder gelöscht.

    06.10.22 10:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler